Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau

Diskutiere Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hab ein umbau gemacht auf turbo jetzt läuft das fahrzeug nicht hab alle steuergeräte gewechselt.....

Fiat52

Threadstarter
Hab ein umbau gemacht auf turbo jetzt läuft das fahrzeug nicht
hab alle steuergeräte gewechselt.....

Thema:

Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau

Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau - Ähnliche Themen

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...

Sucheingaben

fiat coupe 2.0 umbau auf turbo

,

fiat coupe tipps zum turbo ausbau

,

fiat coupe umbau auf 2.0 turbo

,
Fiat Coupe 2,0 Turbo verkleidungen
, fiat coupe 20v ferrari umbau, fiat 20 v turbo racechip
Oben