Fiat Coupe 2.0 16V Lochkreis? und....

Diskutiere Fiat Coupe 2.0 16V Lochkreis? und.... im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute... Also ich werde nächste Woche Montag 18 Jahre alt... Habe mir gestern einen Fiat Coupe 2.0 16V geholt! Ich möchte mir neue Felgen...
CoupeFreak61

CoupeFreak61

Threadstarter
Hallo Leute...

Also ich werde nächste Woche Montag 18 Jahre alt...
Habe mir gestern einen Fiat Coupe 2.0 16V geholt!
Ich möchte mir neue Felgen holen, weiß aber nicht wie groß der Lochkreis ist.. Kann mir BITTE einer weiterhelfen?
Auf meinem Fahrzeugbrief steht Fiat Coupe TYP FA!
Ich habe mich umgesehen und nirgends steht im Netz. etwas über Fa... da gibts nur bsp. TYP 175 und etc..
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Und was hält ihr sonst so an einem Coupe 2.0 16V ??
Ich habe auf den Motor noch 20 Monate Garantie und noch 4 Monate Garantie von Fiat selbst auf das Auto!

Voraus BESTEN DANK...

MFG

C

Coupelicious

Hi!

Gratulation erstmal!

LK ist 4x98!

Das 175 ist sozusagen dasselbe wie FA.

Wieviel KM hat das Coupe?

Die Garantie ist schon mal super!!

Und immer schön pflegen das gute Stück! In Deutschland gibt es nur noch ca. 8000 St.!!!

Was für Felgen willst dir denn holen?

Hast auch schon ein paar Bilder von deinem Auto?

Gruß Flo

CoupeFreak61

CoupeFreak61

Threadstarter
Erstmal vielen Dank... ;)

Was ich für Felgen kaufen werde weiß ich noch nicht.. aber nichts teuerris!
Habe nur die standart Sommerreifen/felgen.. und die sehen absolut nichts aus finde ich!
Km ist auf 86.000 !! (Der Motor wurde general überholt mit Rechnungen)
Das Auto hat eins zwei kleine Macken wie Bsp. Die Zentralverrieglung funktioniert nicht oder die Lüftung geht bei den Stufen 1-3 nicht! Nur bei der Letzten Stufe 4 funktioniert sie..!
Ich muss mal gucken was man da machen kann... falls du / Jemand mir helfen kann währe es Super nett...

MFG .... Ciao

Anhänge

coupe-fiat

coupe-fiat

Hallo,
den wagen kenn ich doch irgendwo her, haste den bei ebax gekauft?
Sieht auf jeden Fall ma schick aus, Glückwunsch.
Gruß Thomas

CoupeFreak61

CoupeFreak61

Threadstarter
Danke.. Ja ausm Ebay!!!

Kann mir auf die Fragen keiner Antworten geben?? ?(

MFG

C

Coupelicious

Hi!

Zentralverriegelung kann mehrere Ursachen haben, das kann man so pauschal nicht sagen. Da müsste man jedes Problem was es gibt hier einzeln auflisten...

Bisschen detailierter das Problem schildern bitte.

Bei der Heizung ist auch schwer zu sagen was fehlt. Rastet der Drehschalter noch ein? Wahrscheinlich ist der Stellmotor defekt. Kann aber auch nur ne Feder sein...

Gruß Flo

CoupeFreak61

CoupeFreak61

Threadstarter
Hi..
Zentralverrieglung funktioniert nicht! Wenn ich mit dem Schlüssel die Tür entriegeln möchte, entriegelt sich nur meine Tür! Die Tür vom Beifahrer bleibt geschlossen! Wenn ich drinne Sitze und das Auto von innen Entriegeln/Verriegeln möchte funktioniert es auch nicht! Ich drücke auf den Knopf aber nichts reagiert drauf! Also muss ich IMMER hin und her Laufen damit ich die Türen Verriegeln/Entriegeln möchte

Bei der Lüftung.. Es Rastet ein aber wie gesagt er reagiert nicht von der Stufe eins bis drei!

Bitte um Hilfe...
Danke

Gruß Ufuk

M

mike.

Mit der Lüftung muß nicht unbedingt der Schalter sein ,hatte ich beim cinque auch da war es es so ne art Widerstand am Lüftermotor .Hast schon mal geschaut ob die ZV ne eigene Sicherung hat ?

CoupeFreak61

CoupeFreak61

Threadstarter
Erstmal Danke Mike..

Mit dem Wiederstand habe ich schonmal gehört..
Nur ich bin nicht so der experte...! Was genau meint ihr mit dem Wiederstand?

Die Sicherung von der Zv ist i.O

Gruß Ufuk

R

ramazan7

Das ist der Vorwiderstand, müsste direkt am Lüftermotor sein.

P

PazificFocus

hallo, ich wollte winterreifen kaufen, und ich wollte wissen was für eine größe zugelasen ist für den wagen? z.B. 70x175x14 ?!?

mfg nico

C

Coupelicious

Für welchen Wagen?

Es kommt auf das Modell an.

Auf den 20VT z.B. darf man nur 16er Alus draufmachen wegen Brembos.
Auf die 16v/VT gehen 15 aber auch nur mit Distanzscheiben.

Steht aber alles im FZG Schein/Brief, was du fahren darfst!

Gruß

C

Coupelicious

wie ich der Überschrift entnehme, denke ich dass du auch den 16v meinst.

Somit darfst du keine 14" fahren.

IM schein steht vermutlich 195/50 R15 oder 195/55 R15 oder 205/55 R15 oder 205/50 R15

kleiner bzw schmäler wird nicht gehen, denke ich

P

PazificFocus

gehen auch 195/65 R16 drauf?
ich fahre den wagen nicht:) suche für eine bekannte und sie hat mir nur eine größe gesagt und mehr kann sie mir auch nicht sagen:)

mfg nico

Thema:

Fiat Coupe 2.0 16V Lochkreis? und....

Sucheingaben

fiat coupe lochkreis

,

lochkreis fiat coupe

,

fiat coupe felgen lochkreis

,
fiat coupe innenraum
, lochkreis fiat coupe 20v turbo, fiat coupe 16v lochkreis, fiat coupe bilder, fiat coupe 20v turbo lochkreis, felgen lochkreis fiat coupe, innenraum fiat coupe 20v, fiat coupe felgengröße, coupe auto, fiat coupe fahrzeugbrief, fiat coupe innenraum tuning, fiat coupe felgen grösse, http:www.autoextrem.defiat-coupe74374-fiat-coupe-2-0-16v-lochkreis.html, fiat coupe schlüssel, fiat coupe 2.0 16v lochkreis, lochkreis fiat , fiat coupe stromlaufplan, fiat coupe felgen masse, fiat coupe sicherung fehlt, fiat coupe felgen maße, lochkreia fiat coupe, lochkreis fiat coupe 16v

Fiat Coupe 2.0 16V Lochkreis? und.... - Ähnliche Themen

• Fiat coupe 2.0 16V

Fiat coupe 2.0 16V: hallo gemeinde, muss mich leider von meinem heiss geliebten fiat trennen. da ein neuer grösserer wagen her muss leider. daher Verkaufe ich den...
  • Fiat Coupe 1,8 16V

Fiat Coupe 1,8 16V: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=102934987 Schaut Ihn euch an! VHB 4000€
  • hyundai Coupe FX 16V vs. Fiat Coupe 16V

hyundai Coupe FX 16V vs. Fiat Coupe 16V: Es war ein unvergesslicher Tag :D Ich und ein Kumpel gingen Bowling Spielen. Als wir ankamen traffen wir noch einen dritten. Zur Info.. Sven...
  • Fiat Coupe 16v hat keinen Strom ?!?

Fiat Coupe 16v hat keinen Strom ?!?: Hallo! Da ich vor einem halben Jahr mein Coupe auf Grund von sehr hohen Reparaturkosten, verursacht durch die schlampige Wartung des Vorbesitzers...
  • lancia motor 2.0 16v vis passt der in den fiat coupe 2.0 16v

lancia motor 2.0 16v vis passt der in den fiat coupe 2.0 16v: wie ihr oben lesen könnt möchte ich gerne wissen ob der lancia motor 2.0 16v vis in den fiat coupe 2.0 16v passt