fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt

Diskutiere fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; hallo leute kann mir jemand sagen ob der motor vom fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt?
P

popeye

Threadstarter
hallo leute kann mir jemand sagen ob der motor vom fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt?

FiatBandit

FiatBandit

Moin

ja der Motor passt. Allerdings wenn es mit Tüv Segen sein soll, wirst du die Facelift Versin brauchen (also ab BJ. 93). Bei den Modellen vor BJ. 93 müssen noch Verstrebung in der Karrosserie eingefügt werden.

Bedenke auch, dass du vom Coupé sämtliche Teile wie Achsen, Elektrik, Bremsen und Fahrwerk brauchst. Sonst ist das mit der Eintragung gleich vorbei. Eventuell mußt du am Beifahrerdom im Motorraum auch noch eine Drehmomentstützte anbringen - kannst du aber auch aus dem Coupé entnehmen.

Mit andern Worten Umbau ist Möglich, aber nicht an einem Abend erledigt :)

P

popeye

Threadstarter
fiat tipo 16v

hey fiatbandit,wer brauch schon irgendeinen segen.danke für die auskunft,und bis der tüv uns scheidet :D

emmrichs hgt

emmrichs hgt

hallo

also wenn du einen 16v tipo findest dann brauchst du nur den motor 1:1 übernehmen ist alles das selbe! du kannst auch einen 20v turbo einbauen!

geht nicht gibts nicht hier der beweis das du einen 20v t einbauen kannst

http://www.youtube.com/watch?v=RrHSKM290js

allrad und 20v turbo :]

Thema:

fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt

Sucheingaben

couoe motor im tipo

,

verstrebung fiat coupe

,

fiat tipo 16v turbo umbau

,
umbau fiat coupe 16v turbo in fiat tipo
, fiat tipo turbo motor eintragen, fiat coupe turbo motor in tipo

fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt - Ähnliche Themen

• Fiat coupe 2.0 16V

Fiat coupe 2.0 16V: hallo gemeinde, muss mich leider von meinem heiss geliebten fiat trennen. da ein neuer grösserer wagen her muss leider. daher Verkaufe ich den...
  • Fiat Coupe 1,8 16V

Fiat Coupe 1,8 16V: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=102934987 Schaut Ihn euch an! VHB 4000€
  • hyundai Coupe FX 16V vs. Fiat Coupe 16V

hyundai Coupe FX 16V vs. Fiat Coupe 16V: Es war ein unvergesslicher Tag :D Ich und ein Kumpel gingen Bowling Spielen. Als wir ankamen traffen wir noch einen dritten. Zur Info.. Sven...
  • Fiat Coupe 16v hat keinen Strom ?!?

Fiat Coupe 16v hat keinen Strom ?!?: Hallo! Da ich vor einem halben Jahr mein Coupe auf Grund von sehr hohen Reparaturkosten, verursacht durch die schlampige Wartung des Vorbesitzers...
  • lancia motor 2.0 16v vis passt der in den fiat coupe 2.0 16v

lancia motor 2.0 16v vis passt der in den fiat coupe 2.0 16v: wie ihr oben lesen könnt möchte ich gerne wissen ob der lancia motor 2.0 16v vis in den fiat coupe 2.0 16v passt