fiat club?? niedersachen

Diskutiere fiat club?? niedersachen im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; :P juhu! wollte mal fragen ob es einen fiat club oder fiat punto club gibt in niedersachsen(umgebung)gibt ich selber fahre einen fiat punto 188...
O

oc188

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:P juhu!
wollte mal fragen ob es einen fiat club oder fiat punto club gibt in niedersachsen(umgebung)gibt ich selber fahre einen fiat punto 188

freu mich auf antwort eure oc

Zuletzt bearbeitet:
F

Frau_am_steuer

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wir – die italian-passion IG – sind ein Zusammenschluss von Liebhabern italienischer Autos
aus Bremen, Bremerhaven und umzu!

Schau doch mal bei uns vorbei!

italian-passion.de

LG

O

oc188

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke schön,coole internet seite aber wie kann ich mit euch kontakt aufnehmen?

F

Frau_am_steuer

Punkte Reaktionen
0
Einloggen und posten! :P ;)

edit:
Wir möchten drum bitten dass diejenigen, die sich registriert haben, auch vorstellen.
Grund ist der, dass italian-passion.de kein Anonymo-Forum (wie z. B. autoextrem oder cfi) ist.
Unser Forum ist in erster Linie für die Kommunikation in IG-Belangen gedacht.
Und Grundlage für gute Kommunikation ist erstmal, dass man sein Gegenüber zumindest ansatzweise kennt. (Zitat von einem unserer Gründungs-Mitglieder)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

fiat club?? niedersachen

fiat club?? niedersachen - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Motor Fiat 500C: Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges...
Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...

Sucheingaben

fiat tempra club deutschland

,

punto club niedersachsen

,

fiat punto cabrio club in niedersachsen

Oben