Fiat Club Darmstadt Dieburg

Diskutiere Fiat Club Darmstadt Dieburg im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach anderen Fiat Fahrern in der Umgebung. Ich selbst komm aus Darmstadt und fahre einen FIat Punto 2...

DJ-TNT

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach anderen Fiat Fahrern in der Umgebung. Ich selbst komm aus Darmstadt und fahre einen FIat Punto 2. Schrauben ist ein Hobby von mir und so bastel ich schon öffters an meinem AUto oder an dem von Kollegen.

Suche andere nette fahrer bin denen man sich mal Treffen und über neue Sachen und ideen Quatschen kann, oder vielleicht mal sograr zusammen schrauben.

Bin mal auf Antworten gespannt.


Gruss TNT
 

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Ei guggst Du hier, wir haben bis jetzt war nur 2 Treffen hin bekommen. Aber es ist ja auch Winter, scheisskalt und erst seit knapp 2 Monaten im Gange... klick mich

Wolltest ja beim letzten Treffen vorbei, warst aber leider doch net da. ;( Naaja, hattest sicher Deine Gründe.
Nächstes Treffen, wenn wir es hin bekommen noch diesen Monat!
 

DJ-TNT

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Hiho, ja konnte eider nicht kommen..wäre aber sehr gerne. Nur war mein auto nicht fahrbereit und ich depp hab mich bei Glatteis auf noch schön auf die Fresse gelegt. Leider 2 wribel verstaucht. Is jetzt aber wieder alles fit und das nächste mal bin ich gern dabei
:D

Gruss TNT
 

Mostri-Italiani

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
10
Ort
Mainz
Hi Dj TNT

In Mainz haben wir einen Italo Club Namens Mostri-Italiani.
Schau doch einfach mal auf unserer Homepage nach. Dort findest du einige interessante Sachen über die Mostris.
Es steht auch seit einigen Tagen ein Forum bereit, in dem sich alle mit allen unterhalten können.

Bist Du in Geiselwind eigentlich auch dabei?

Am 8.7.2006 ist es soweit. Das Treffen wird vom Fiat Club Nürnberg veranstaltet.
Es haben sich schon, in einigen namhaften Foren, Italo Fahrer gefunden, die zusammen in einer Kolonne runter fahren.

Wir werden uns ebenfalls einer Kolonne anschließen.
Wer uns begleiten möchte, soll sich doch bitte kurz vorher per Mail bei uns anmelden, damit wir planen können.
Dies geht auch per Anruf oder SMS unter der Nummer:

*Nummer kann per pm erfragt werden*

Wir treffen uns am 8.7.2006 um 7.00 Uhr auf dem Praktiker Parkplatz in Mainz auf der Rheinallee.
Eine Anfahrtsskizze findet ihr auf der Startseite der Mostri-Italiani Homepage.

Abfahrt der Mostri-Italiani wird spätestens um 7.30 Uhr sein.

Dann gehts zusammen auf die A3 Rasthof "Weiskirchen"

Dort werden dann einige Italos ab 8.30 Uhr erwartet.
Mit allen zusammen geht es dann um 9.00 von dort aus in einer rießigen Kolonne nach Geiselwind.

Hier einige Informationen zum Treffen:

5. Int. Treffen
für italienische Fahrzeuge
am 08. Juli 2006
in Geiselwind
für alle Fiat - Lancia - Alfa Romeo - Ferrari - u.a.

Programm :

- Fahrzeugbewertung
- Hifi Contest
- Auspuff db Messung
- Airbrush
- Glasgravure
- Burn Out Platz!!
- 1/8 Meile Fun Race!! inkl. Night Race
- Tombola mit 500 Preisen
- Tunermeile
- Reporter der Autotuning
- usw.

Das Treffen beginnt um 9 Uhr und endet wann ihr wollt. Clubs die Ihre Autos zusammen parken wollen, müssen sich vorher anmelden und per Vorrauskasse zahlen. Natürlich können auch Einzelpersonen im voraus zahlen. Der Eintrittspreis beträgt 10,- EUR. Übernachtet werden kann auf dem Platz mit Zelten oder ihr mietet ein Zimmer im Hotel.

In dem Eintrittspreis ist die Hifi Messung und Auspuffmessung enthalten. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Anfahrtsskizzezum Treffpunkt der Mostri-Italiani:



Also bis zum 8.7.2006 vielleicht
 
Thema:

Fiat Club Darmstadt Dieburg

Fiat Club Darmstadt Dieburg - Ähnliche Themen

Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin: Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...
Raki für Fiat-Punto: Hallo zusammen,mein nahme ist Raki ich habe gerade einen 95. Fiat-Punto 176 mit 73 PS. Hab die Kopfdichtung gewechselt, den Zylinderkopf habe ich...
Automobil Club Mönchengladbach & Umgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Patrick Wille, bin 20 Jahre jung (13.05.1992) und komme aus dem schönen Mönchengladbach am...
American Cars Ostalb - Aalen, Schwäbisch Gmünd & Heidenheim: Hi Leute, ich selbst bin aus Aalen und hab seit einigen Wochen eine Gruppe auf Facebook: Wir sind eine Gemeinschaft aus US-Car Enthausiasten...
Suche Club in NRW: Hi wie die Überschrifft schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Club in NRW. Komme aus dem "wunderschönen" Raesfeld. Wichtig währe mir...

Sucheingaben

fiat club darmstadt

Oben