Fiat Bravo TÜV Frontspoiler

Diskutiere Fiat Bravo TÜV Frontspoiler im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Brauch für meinen Frontspoiler ein TÜV. Ich hab keine Rechnung und ohne bekomm ich kein TÜV. Er ist von CARCEPT.
B

Bravo2601

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Brauch für meinen Frontspoiler ein TÜV.
Ich hab keine Rechnung und ohne bekomm ich kein TÜV.
Er ist von CARCEPT.
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
eine tüv prüfstelle findest du in fast jeder stadt.

eine rechnung bringt dir beim tüv nichts, du brauchst ein tüv gutachten oder eine abe für deinen spoiler. eventuell auch nur ein materialgutachten.

versuchs doch mal beim hersteller. http://www.carcept.com/

PS: ich vermute mal das du ne einzelabnahme machen musst, ich glaub nicht das carcept gutachten hat.
 
B

Bravo2601

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
zpeedy schrieb:
eine tüv prüfstelle findest du in fast jeder stadt.

eine rechnung bringt dir beim tüv nichts, du brauchst ein tüv gutachten oder eine abe für deinen spoiler. eventuell auch nur ein materialgutachten.

versuchs doch mal beim hersteller. http://www.carcept.com/

PS: ich vermute mal das du ne einzelabnahme machen musst, ich glaub nicht das carcept gutachten hat.

Bei tss tuning gibt es den spoiler mit tüv
Mir würd ein Materialgutachten auch reichen.
Es gibt den spoiler auch von MILANO, FIBRA,..
 
Thema:

Fiat Bravo TÜV Frontspoiler

Fiat Bravo TÜV Frontspoiler - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Oben