Fiat Bravo Türgriffe

Diskutiere Fiat Bravo Türgriffe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Jungs weis einer wo ich solche Türgriffe her bekomme ?

oOJokerOo

Threadstarter
Hey Jungs weis einer wo ich solche Türgriffe her bekomme ?

Anhänge

• maniglie147.jpg
    maniglie147.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 522

ultraschall

nimmste welche vom alfa 156 die sehen so ähnlich aus...
musste aber sicher bissl was verändern

Bravo20V-Turbo

sind das nicht originale? nur in chrom lackiert?
kenn jmd der das auch hat. macht die fehlonstruktion von türgriff viel schöner...

oOJokerOo

Threadstarter
Wo kann man eigentlich verchromen lassen ? Und was kann man alles verChromen lassen ? Ist sowas Teuer, denn wenn nicht :D
Dann habe ich viele ideen

HGTwoz

Tjo, dann hauste mich mal per PM an! Hab da wen an der Hand der kann verzinken und verchromen.
Kunstoff und Alu geht glaub ich net zu verchromen, will da jetzt aber net drauf wetten.
So weit wohnste ja jetzt auch net weg und wenn Du magst komm halt am Montag nach Darmstadt, hab Dir ja ne PM geschrieben. Dann könn wir in aller Ruhe drüber reden.

Verchromen, vergolden, verzinken lassen kannst Du so ziemlich in fast jeder Galvanisiererei...für das passende Kleingeld hängen die Dir alles mit in ihre Bäder rein. Vorteil ist natürlich, wenn Du jemand kennst, der dort schafft. Denn Kleinteile nebenbei zu machen ist kein Ding. 8)

Bravo20V-Turbo

also verchromen kann man alle metalle.
plastik nicht aber es gibt andere möglichkeiten mittels haftgrund und chromlack das vergleichbar ähnlich zu machen.
verchromen zahlt man nach fläche.
ein getriebe verchormen lassen kostet knapp 1000 euro
vergolden 2500 euro.
nur so mal als preisansatz

oOJokerOo

Threadstarter
Hey Jungs,
will mir jetzt endlich meine gammeldinger ab machen und mir Lackierte dran machen.
So meine Frage :D : Wo bekomme ich die dinger her die man Lackieren kann. (Dinger = Türgriffe).
Und noch was. Werde mir die Verchromen lassen. Wenn noch jemand interesse hat, der solls mir sagen, vieleicht wird es dann günstiger für alle :D

Gruss Chris

SliderBOR

Verchromen finde ich schon geil, aber mir fällt grad nix ein, was ich verchromen lassen könnte! :D Hab mir ja erst letzte Tage neue Türgriffe eingebaut, daher fällt das flach. :P

oOJokerOo

Threadstarter
Yeah, aber bevor ich oder wir was verchromen brauche ich die Griffe. Also wo bekomme ich die :D
Eine genaue Artikelnummer wäre top :D

Bravo_Stefan

nimm doch einfach die lackierbaren Türgriffe vom Marea, die passen und sind lackierbar :)

Würde ja auch gerne verchromte Türgriffe haben jedcoh habe ich keine Türgriffe und wohne nen bisschen weit weg von dir. Schade eigentlich :(

aryps

Ich habe mir auch vor etwa einem Jahr neue Türgriffe eingebaut...und zwar die vom Marea! Über einen Kumpel für 20€ lackieren und für 40€ einbauen lassen. Anbei ein Bild davon...

Anhänge

• CIMG0423_k.JPG
    CIMG0423_k.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 131

Frau_am_steuer

Bin auch grad auf der Suche nach nem Schnäppchen für Marea-Griffe...
Verchromen wäre schon ganz schön lecker....! :D

oOJokerOo

Threadstarter
Yeah danke für die antworten nur weis ich immer noch nicht woher ich die bekomme :D
Und gibt es nicht auch Bravo Türgriffe ( Nicht Marea ) die man Lackieren kann ?

aryps

Du bekommst die lackierbaren Türgriffe unter anderem *** HIER ***!

Es sind übrigens die gleichen Türgriffe wie vom Bravo, nur das man sie lackieren kann, da sie keine gummierte Oberfläche haben!

aryps

Artikelnummern:
713675099
713674099
Das sind die richtigen...mit Schließzylinderöffnung (weil vorne), aber ohne Schließzylinder (die musst du aus deinem alten Türgriff nehmen)!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Du hast die Türgriffe für die hinteren Türen ausgesucht...ohne Schließzylinderöffnung.
Es sei denn du möchtest deine Türen nur noch per Fernbedienung auf-/zuschliessen!

PS: Habe gerade gesehen, das du die Türgriffe vom Bravo rausgesucht hast...die kannst du natürlich auch nehmen, nur lackieren kannst du diese nicht!!!

Bravo20V-Turbo

Wariat schrieb:
@HGTwoz

Was würde das so cirka Kosten 4x 15" Felgen zu verchromen? oder 17"
das kommt auf die fläche an.
17" kosten so 450-600 euro
dh polieren und dann verdichten
nur galvanisieren (so richtig geschrieben ?( ) kostet nicht so viel aber das chrom platzt ab wenn du am randstein bist also nicht zu empfehlen finde ich.

Thema:

Fiat Bravo Türgriffe

Fiat Bravo Türgriffe - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze

Sucheingaben

türgriffe fiat brava

,

fiat brava türgriffe

,

alfa 147 maniglie

,
fiat bravo türgriff einbauen
, alfa 147 tuning, alfa 147 maniglia esterna dx, maniglia alfa147, fiat marea lehne, fiat bravo türgriff, türgriffe marea, türgriffe fiat bravo, fiat bravo türgriffe kaufen, fiat bravo türgriff tuning
Oben