fiat bravo springt nicht mehr an!!!!(nach motortausch)

Diskutiere fiat bravo springt nicht mehr an!!!!(nach motortausch) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; hallo ich habe bei meinem fiat bravo 1,8 den motor erneuert weil der motor einen schaden hatte. jetzt habe ich dass problem dass der motor nicht...
C

cobra

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
6
hallo

ich habe bei meinem fiat bravo 1,8 den motor erneuert weil der motor einen schaden hatte.
jetzt habe ich dass problem dass der motor nicht mehr anspringt, ich habe alle stecker nochmal überprüfft es ist alles dran.
die kraftstoffpumpe läuft es kommt aber kein zündfunken.
ich woolte mal den nockenwellen hallgeber prüfen finde aber keine sollwerte. wie kann ich den durchmesssen, oder prüfen ob ein signal kommt.

oder was würdet ihr mir nocj empfehlen??????????

sicherungn sind alle drinn, crasch schalter ist o.k.
schüssel im kombiinstrument geht aus beim starten.
batterie habe ich auch schon einege male ab ind angeklemmt.

habe sehr lang überlegt was ich falschmache mir ist leider nichts eingefallen. :(
 
S

Stiegl-killer

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
68
Hi, also bei manchen Fiat's sollen die Zündspulen schon mal den Geist aufgeben und da du ja keinen Zündfunken hast könnte es vielleicht ein Gedanke wert sein!!

Gruß Andy
 
C

cobra

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
6
vieln dank füs den tip.

hab den fehler nach sehr langem suchen zufällig gefunden.
und zwar hab ich die stecker vom kurbelwellengeber und klopfsensor vertauscht.
die sind sehr nah beinanderund die stecker sind gleich.

hab sehr lang gesucht und endlich gefunden.

also beim ausbauen am besten stecker markieren!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Stiegl-killer

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
68
Erfreulich wenn man es so einfach und preiswert wieder hin bekommt!! :-)
Ja, bei so vielen Steckern ist das schon ratsam die zu markieren!! ;-)

Gute Fahrt, bis dann
Andy
 
Thema:

fiat bravo springt nicht mehr an!!!!(nach motortausch)

Sucheingaben

fiat bravo 1 8 kein zündfunke

,

sollwert zündgeber fiat barchetta

,

fiat bravo kein zündfunke

,
fiat bravo motortausch kein zündfunke
, fiat bravo motortausch

fiat bravo springt nicht mehr an!!!!(nach motortausch) - Ähnliche Themen

  • mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..

    mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...
  • Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an

    Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
  • Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an

    Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an: Guten Abend Habe ein Problem ich und der Kollege haben Bei meinem Bravo die Kupplung gewechselt. Dazu musten wir den ganzen Motor abnehmen.Alles...
  • Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt)

    Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
  • Fiat Bravo springt warm nicht an.

    Fiat Bravo springt warm nicht an.: S C H L U S S B E R I C H T Warmer Motor springt 15 Minuten nach dem Abstellen nicht an. ( erst nach ca. 90 Minuten wenn er abgekühlt ist )...
  • Similar threads

    Top