Fiat Bravo Springt nicht an!

Diskutiere Fiat Bravo Springt nicht an! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; hy mein Fiat bravo 1.6 16v springt nicht an. Batarie ist geladen, Sprit (normal Benzin) drin, Zündkabel sind trocken, Benzin wird auch gezogen...
C

Cell2k1

Threadstarter
hy

mein Fiat bravo 1.6 16v springt nicht an.

Batarie ist geladen, Sprit (normal Benzin) drin, Zündkabel sind trocken, Benzin wird auch gezogen.

Wenn ich starte fängt er an zu röhren. Licht brennt auch. Benzin kommt auch, also richt man wenn ich gas gebe.

ich weis nicht mehr was ich machen soll. kann mir werkstattbesuche als schüler nicht wirklich leisten.

sagt bitte ein paar möglichkeiten was das sein könnte, und was ich selber VERSUCHEN kann zu lösen.

hoffe ihr könnt helfen.

Pearlzoolander

Pearlzoolander

Hallo,

Also wenns beim zünden nach benzin riecht ist er 100% abgessoffen.Also alle zündkerzen rausschrauben und kücken ob unten drunter flüssigkeit ist wenn ja so ein heizer heisluftfön nehmen und trocken machen.Dan starten und lange zünden lassen.Der adac hat des bei mir so gemacht.

MFG

Pearlzoolander

cardriver7

cardriver7

yo würde auch mal darauf tippen bei atu gibs entsrechende zündkerzenschlüssel für 3,50 so um den dreh. dürfte nen 16mm sein aber lass dir das nochmal bestätigen

wenn du keinen heissluftfön hast, einfach mal feurzeug mit 10 cm abstand drunterhalten

SaMy85

SaMy85

da kann er auch muttis fön nehmen gleiche wirkung :) ja ich tipp auch mal darauf das der abgesoffen ist so wie sich das anhört..

greetz

C

Cell2k1

Threadstarter
also nach atu und mir nen zündkerzen schlüßel kaufen?

brauch ich dann auch neue zündkerzen?

warum ist da denn auf einmal flüssigkeit drunter?

kann das sein weil der an nem hang stand?

der richt aber erst nach benzin wenn ich beim starten gas gebe. vorher nicht!

wagglbaum

wagglbaum

servus

probiers mal ohne gas geben des starten bis er vielleicht anspringt und dann wenn er anspringt gleich noch kein gas geben erst wenn er scho a bisl glofen is.

mfg wagglbaum

cardriver7

cardriver7

und beim starten immer warten bis die lämpchen aus sind

B

Big_Daddy

Hast du ne Wegfahrsperre? Wenn ja, dan schau mal auf deine Amaturen wenn du die Zündung an machst. Wenn dann irgendwo ein orangenes Lämpchen mit einem Schlüsselsymbol und Code brennt, dann erkennt dein Wagen den Code des Schlüssels nimmer. Solltest dann mal mit dem Ersatzschlüssel versuchen und deinen anderen neu Codieren lassen.

Ist mir auch schon passiert.

SaMy85

SaMy85

ou das mit der wegfahrsperre ist ja meistens zu 80% das problem bei den neuen autos.. geb ich dir recht.. einfach mal ausprobieren *G*

C

Cell2k1

Threadstarter
er ist einfach so wieder angesprungen. frag mich ma wieso... kp

und nein; da leuchtet nix oranges 8o

Thema:

Fiat Bravo Springt nicht an!

Sucheingaben

fiat bravo springt nicht an

,

fiat brava springt nicht an

,

fiat brava 1.6 16v springt nicht an

,
fiat bravo sx 16v spingt nicht mehr an
, beim Zünden warten fiat bravo, fiat bravo auto geht nicht an, brava springt nicht an, fiat brava springt nicht mehr an was ist zu tun, fiat brava 16v springt nicht an, fiat bravo springt schlecht an, fiat bravo auto springt nicht an und gibt kein gas, fiat bravo 1 4 sx springt nicht an, auto abgesoffen springt nicht mehr an fiat brava, fiat brava 100 16v sx, mein fiat brava springt nicht an, fiat bravo sx springt manchmal nicht an, fiat brava springt schlecht an, fiat bravo springt warm schlecht an, fiat brava 1.6 16v sx springt nicht an, Auto stand am hang und springt nicht mehr an Fiat, bravo 16v springt nicht an, fiat springt nicht an 16v 100, fiat Bravo sx springt nicht an, fiat marea 115 16v springt nicht an, fiat brava springt nicht an 1.6

Fiat Bravo Springt nicht an! - Ähnliche Themen

• mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..

mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...
  • Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an

Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
  • Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an

Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an: Guten Abend Habe ein Problem ich und der Kollege haben Bei meinem Bravo die Kupplung gewechselt. Dazu musten wir den ganzen Motor abnehmen.Alles...
  • Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt)

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
  • Fiat Bravo springt warm nicht an.

Fiat Bravo springt warm nicht an.: S C H L U S S B E R I C H T Warmer Motor springt 15 Minuten nach dem Abstellen nicht an. ( erst nach ca. 90 Minuten wenn er abgekühlt ist )...