Fiat Bravo Sitzheizung

Diskutiere Fiat Bravo Sitzheizung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich habe einen Fiat Bravo 1.8 Gt von 96. Der Wagen hatte eine Schwarze Stoffausstattung, doch ich habe mich dazu entschieden...
  • Fiat Bravo Sitzheizung Beitrag #1
F

FreakShow1989

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe einen Fiat Bravo 1.8 Gt von 96.
Der Wagen hatte eine Schwarze Stoffausstattung, doch ich habe mich dazu entschieden Ledersitze einzubauen.
Gesagt getan.
Aus und Einbau verlief ohne Probleme, doch die neuen Ledersitze haben einen Anschluss für die Sitzheizung.

Meine Frage ist daher, hat mein Wagen irgendwo einen stecker den ich mit der Heizung verbinden kann oder muss ich ein komplett neues Kabel legen??(
Wenn ich ein neues Kabel legen muss, wo sollte ich es am besten anschließen?
Hab zwar gegoogelt aber bin leider nicht wirklich fündig geworden, bzw die angaben waren zu ungenau.:rolleyes:
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Thema:

Fiat Bravo Sitzheizung

Fiat Bravo Sitzheizung - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Fiat Bravo GT 1.8 wird heiß, Kühlproblem: Hallo liebe Fiat Fahrer, ich hab ein großes Problem mit meinem Fiat Bravo GT 1.8, da meine Temperaturanzeige nach schon 5-7km in den roten...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Sucheingaben

sitzheizung einbauen berlin

,

fiat bravo sitzheizung

,

Fiat Bravo HGT sitzheizung

,
hat ein bravo hgt sitzheizung
, fiat bravo sitzheizung probleme, Anschluß Sitzheizung Fiat Coupe, anschluss sitzheizung fiat coupe, fiat coupe sitzheizung
Oben