Fiat Bravo Seitenblinker schw.

Diskutiere Fiat Bravo Seitenblinker schw. im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich suche schwarze Seitenblinker für einen Fiat Bravo 1.2 Bj 2000 Wenn wer welche hat bitte PN :D Vielen Dank schönes Wochenende allerseits!

leo_mj

Threadstarter
Hallo,

ich suche schwarze Seitenblinker für einen Fiat Bravo 1.2 Bj 2000

Wenn wer welche hat bitte PN :D

Vielen Dank schönes Wochenende allerseits!

timopolini

hi meinste net das du die auch neu kaufen kannst bis du den versand und alles rechnest ?

habe 10 € beim fiat händler bezahlt (marke: inpro)

leo_mj

Threadstarter
also ich war bis jetzt bei atu und die sagten 28 € das war mir zu teuer....

einfach so bei nem normalen händler.. da werd ich mal gucken gehen danke für den tipp :D

Thema:

Fiat Bravo Seitenblinker schw.

Fiat Bravo Seitenblinker schw. - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE: Hallo werte Forengemeinde. Ich suche ein Familienauto mit mind. 4 Sitzer für die Stadt. Meine Frau und ich sind am suchen und suchen, stehen...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben