Fiat Bravo Scheinwerfer

Diskutiere Fiat Bravo Scheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Jungs, was haltet ihr von den Klarglas Scheinwerfern vom Marea? Fahre einen Fiat Bravo und die möchtegernklarglaslichter kotzen mich an...
oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, was haltet ihr von den Klarglas Scheinwerfern vom Marea?
Fahre einen Fiat Bravo und die möchtegernklarglaslichter kotzen mich an.
Irgendwie wenn ich suche und suche finde ich ausser die vom marea keine anderen Scheinwerfer. Suche ich falsch oder gibt es keine? Abgesehen von Xenon, wären doch klarglas verchromte Scheinwerfer doch mal geil. Weis einer ob die vom Punto II reinpassen?

Anderes Thema. Hat einer Interesse an Carbon LED Heckleuchten? Habe die bei mir drinne und die sehen echt Fett aus. Bei interesse melden :D

Bild vom Auto Folgt
Im moment beim Tuning

HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
MoschE!

Die Mareas passen super und Licht machen die auch besseres.
Die vom P2 kannste knicken.
Xenon iss net, weil gibbts net. Leider.

Ehm hier gibbts übrigens auch ne Suchfunktion "rechts oben", jede Wette 10 Einträge zu den Mareas.
Du musst net die original Mareas kaufen! Sind sehr teuer. Nachbau gibbts von Depo, die tuns alle male.

Mach doch mal Bilder von Deinen Kohlefaser Rückleuchten, ich denk dann könn wir uns mehr drunter vorstellen.

Ahja! Herzlich willkommen hier im Forum!
<-- auch aus Hessen, laß doch mal treffen, ich bring noch 2 Leuz mit, die sind auch hier im Forum.

HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Jawoll ja, hier bekommste geholfen.

Billiger als eBay geht kaum!

guggst Du hier, eBay Auktionen:
linker Scheinwerfer
rechter Scheinwerfer

genau die hab ich mir auch geholt und das ganze ohne eBay, dann bekommste die zum selben Preis, aber ohne Versandkosten. Kann ich nur empfehlen, sehr nett die Leuz da und superschnelle Lieferung.

@Pearlzoolander woher denn aus Hessen? Kannst ja mal Dein Profil bearbeiten...
<- Raum Darmstadt

Pearlzoolander

Pearlzoolander

Punkte Reaktionen
0
@HGTwoz komme aus der nähe von weinheim in sonem kleinen kaff es heist rimbach.
Bearbeite mein profil sofort.

HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja gut an, der HGT X Dreamcar wohn auch da hinne in so nem Kaff, glaub Birkenau?!?! Will da jetzt nicht wetten. Aber kennst Du sicherlich.
Ahja, nächste oder übernächste Woche iss mein Auspuff hoffentlich da, dann könn wir uns ja gerne mal treffen.

oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay hier mal ein Bild von dennen.
Da mir persönlich Carbon nicht gefällt habe ich die noch in Wagenfarbe Lackieren lassen.
Bild Davon folgt.
Aber ich sag euch gleich, billig sind die dinger nicht. knapp 400€ muss man dafür blechen.
Aber das lohnt sich. Denn nicht viele Autos in unserer Klasse fahren mit LED Heckleuchten rum.

Wegen dem Treffen. Sagt bescheid ich bin dabei.
Wir könnten uns ja alle (Die die interesse haben) in Darmstadt treffen.

Anhänge

• Fiat Bravo 5.jpg
    Fiat Bravo 5.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 449
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi und willkommen
stell mal bitte fotos online wo die leuchten an sind.
roh kenn ich sie schon aber nicht im beleuchteten zustand.
was willste noch haben dafür?
mfg

oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:D Scherzkeks
Ne ne die sind unverkäuflich. Habe die ja selber erst 1 Monat drinne.
Ausserdem sind die schon lackiert bei mir, und da dein Auto nicht schwarz ist bringt dir das nicht so viel.
Kann die Bilder von den Leuchten im Betrieb erst am Montag rein machen, da wie gesagt mein Auto in der Werkstatt ist. Habe mal gedacht, alle Beulen raus und neuer Lack wären gut 8)

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
@ oOJokerOo

Das nächste mal bitte die Forums-Suche verwenden.
Dieses Thema wurde schon häufig behandelt.

Pearlzoolander

Pearlzoolander

Punkte Reaktionen
0
Hey sag mal sind die mit tüv gutachten oder muss mann die mit einzelabnahme eintragen lassen????

MFG

Pearlzoolander

oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein du musst die Einbauen und fertig.
Die haben ein E-Prüfzeichen und sind somit eintragungs frei.

Thema:

Fiat Bravo Scheinwerfer

Fiat Bravo Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Zu Verkaufen !: Hallo FiatGemeinde Verkaufe FIAT BRAVO 16V TROFEO Winterreifen Neu auf 17 Zoll Alus !245/40/17 3900 Euro Tiefergelegt, Rundumverbau ...
Fiat Bravo/a Teile: HGT schweller 25,- Selbstabholer Bravo Stoßstange 15,- Selbstabholer Zender Heckstoßstange 45,- Selbstabholer Radio 15,- + 6,90 Porto. 1 Bravo/a...
klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava: Verkaufen einen klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava. Neu und noch nicht verbaut gewessen. Preis: 60,- +...
Verkaufe Punto Motorhaube,gecleante Heckschürze und Bravo Scheinwerfer+Blenden: Hallo, verkaufe Fiat Bravo Scheinwerfer inkl. Blenden Lackiert in bordeuas rot. Preis: 20Euro plus Versand Fiat Punto 188a Motorhaube, lackiert...

Sucheingaben

fiat bravo led rückleuchten

,

fiat bravo 07 tuning

,

fiat bravo rückleuchten

,
fiat bravo klarglas scheinwerfer
, led rückleuchten fiat bravo, fiat bravo motortuning, led scheinwerfer auto Fiat Punto, fiat bravo tacho, fiat bravo rückleuchten led, fiat bravo navigation, fiat bravo led scheinwerfer, Fiat Marea Scheinwerfer lackieren, leduri fiat bravo, bravo tuning rückleuchten
Oben