Fiat Bravo Kombiinstrument

Diskutiere Fiat Bravo Kombiinstrument im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hi, habe seit einiger Zeit das Problem das meine komletten Anzeigen ( Geschwindigkeit, Tank, Drehzahlmesser etc. ) ausgefallen sind. In der...
B

bonzibu

Threadstarter
Hi,

habe seit einiger Zeit das Problem das meine komletten Anzeigen ( Geschwindigkeit, Tank, Drehzahlmesser etc. ) ausgefallen sind. In der Werkstatt sagte man mir das das komplette Kombiinstrument austauschen müsse. Der Spass kostet mich aber weit über 600 Euro.

Hat hier jemand vielleicht Adressen oder Verbindungen wo ich das Teil günstiger bekomme, eventuell durch Ausschlachtung eines Bravos.
Falls da jemand jemanden kennt der einen Bravo zum schlachten hat, wenn dieser zufällig auch noch Schwarz Metallic ist, ich benötige auch noch einen Kotflügel rechts vorne, sowie eine lackierte Stossstange hinten.

Wegen Kombiinstrument: Fiat Bravo 1,6 - KW 76
Weiss nicht ob die Angaben reichen.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...da ich derzeit blind :) unterwegs bin.
Ebay hat leider keines der gesuchten Teile...der nächste Schrotthändler leider auch nicht...

Vielen Dank
Norman
Nürnberg

L

ludes

Moderator
Hi

Versuch es mal hier...!

http://www.seik.de/

Gruß ludes

Nibblelodean

Nibblelodean

Moin,

das Problem hatte ich vor ca. nem Monat oder so auch. Bei mir war es aber zum Glück nur ne Sicherung (...die hast du ja bestimmt schon kontrolliert, oder?).

Brava4life

Brava4life

Könnte das nicht auch am instrument selbst liegen ? dass der stecker aus der verankerung gebrochen ist eher unwarscheinlich aber würde den tacho mal ausbauen

hätte einen rumliegen falls du einen brauchst jedeoch ohne DZM (halbrunde ausführung mit digitaler KM anzeige)
km stand 58 000

Thema:

Fiat Bravo Kombiinstrument

Sucheingaben

kombiinstrument fiat bravo

,

fiat bravo kombiinstrument hintere

,

was kostet eine tachoplatine für fiat bravo

Fiat Bravo Kombiinstrument - Ähnliche Themen

• Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.)

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
  • mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..

mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...
  • Fiat Bravo Suite BJ 2000

Fiat Bravo Suite BJ 2000: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Leider muss unser Bravo die Garage für einen Alhambra verlassen. Fiat Bravo Suite 1,6l...