Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an

Diskutiere Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an im Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend Habe ein Problem ich und der Kollege haben Bei meinem Bravo die Kupplung gewechselt. Dazu musten wir den ganzen Motor abnehmen.Alles...
B

bravohgt1993

Threadstarter
Guten Abend
Habe ein Problem ich und der Kollege haben Bei meinem Bravo die Kupplung gewechselt. Dazu musten wir den ganzen Motor abnehmen.Alles Gut am ende Bravo springt schnell an läuft 5min ruhig dann Plötzlich läuft er unruhige und er stellt ab.Dann 2stunden probiert und er läuft wieder ruhig. abgestellt geht nicht mehr an probiert bis die Batterie fast unten war dann läuft er wieder.
Jetzt zum Problem immer wenn die Batterie fast leer ist geht er an sonst nie.Wenn er läuft gibt es kein Problem ausser der rechte Blinker geht zwischendurch nicht.
Einspritzlame leuchtet geht aber aus wenn er läuft.

Wass könnte das sein?

Danke für Hilfe

Thema:

Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an

Sucheingaben

fiat brava springt nicht mehr an

,

fiat marea springt nicht mehr an

,

Fiat Brava Diesel Bj.97 startet nicht

,
fiat marea startet nicht mehr wenn es kalt ist
, fiat marea springt schlecht an, fiat bravo hgt startet nicht, fiat bravo 2.0 springt nicht mehr an, fiat bravo hgt läuft nicht, bravo hgt startet schlecht , fiat marea 2 0 springt schlecht, fiat marea 2.0l springt nicht, bravo hgt springt nicht an, fiat bravo batterie gewechslt unund springt nicjt an, Fiat bravo 2.0 Diesel probleme 2011, fiat brava hilfe startet nicht, fiat marea motor problem, geht ein 2 0l motor in 1 4l fiat bravo, fiat bravo auto geht nicht mehr an, fiat benzin läuft kalt nicht an, fiat bravo hgt springt nicht an

Fiat bravo Hgt 2.0 Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..

mein fiat bravo hgt 2.0l bj 96 springt nicht mehr an..: Hey hey, Und zwar springt mein fiat bravo hgt 2.0l seit 2-3 Wochen nicht mehr an :(. Hatte ihn schon beim auslesen gehabt und hatte angezeigt...
  • Fiat bravo hgt 2.0 sicherungsplan

Fiat bravo hgt 2.0 sicherungsplan: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Bravo.Fast unter dem Lenkrad befindet sich ein Sicherungskasten dort rechts oben ist eine 5er sicherung...
  • Verkaufe Fiat Bravo HGT Felgen

Verkaufe Fiat Bravo HGT Felgen: Hallo Ich verkaufe meine vier Fiat Bravo HGT Felgen aber ohne Reifen Felgendaten: 6JX15 45ET Lochkreis: 4/98 Reifen: 195/55 R15-84V oder 205/50...
  • Schlachtfest Fiat Bravo HGT 155

Schlachtfest Fiat Bravo HGT 155: Hallo Jungs, da mein Bravo einen Motorschaden erlitten hat und die Reperatur zu teuer gewesen wäre habe ich mir überlegt das ich den Wagen in...
  • Schlachte mein Fiat Bravo HGT

Schlachte mein Fiat Bravo HGT: Hallo Von schwerem Herzen muss ich mich von meinem HGT trennen. Wei ich am meinem HGT zu viel herrichten muss. Das wären Außpuff, Stoßdampfer...