Fiat Bravo 9x17 ET 25

Diskutiere Fiat Bravo 9x17 ET 25 im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi leute, habe vor mir für meinen bravo 9x17 et 25 zu kaufen. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich da viel ziehen muss oder so??? vielen dank...
  • Fiat Bravo 9x17 ET 25 Beitrag #1
H

HGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe vor mir für meinen bravo 9x17 et 25 zu kaufen. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich da viel ziehen muss oder so???

vielen dank schon mal!!

gruß
HGT

• Fiat Bravo 9x17 ET 25 Beitrag #2
B

bravo07

Punkte Reaktionen
0
hmm....

ich hab die OZ supertourismo 16x7.5J drauf. bis zur äusseren Kante des Kotflügels ist noch ca. 1cm platz. aber ich schätz mal mit 9J wird die felge schon um einiges rausstehen.

• Fiat Bravo 9x17 ET 25 Beitrag #3
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Die gehen drunter! Vorne und hinten müssen die Radläufe gezogen werde! es müssten so 1,5cm sein, genau kann ich dir das nicht sagen!

Thema:

Fiat Bravo 9x17 ET 25

Fiat Bravo 9x17 ET 25 - Ähnliche Themen

KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Sucheingaben

welche et für fiat bravo hgt

Oben