Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager

Diskutiere Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...

Weazel

Threadstarter
Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt, verstärkt oder verbessert. Reines Spassauto! Motor komplett überholt und verstärkt und läuft einwandfrei. Bis auf die Karosserie ist alles vom Fiat 20v Turbo Coupe oder vom Bravo HGT. Karosserie mit prominentem Vorbesitzer. Überarbeitete Brembo Bremsanlage mit Stahlflex-Leitungen, Blue Racing Bremsflüssigkeit und gelochten, geschlitzten und hochgekohlten Rennbremsscheiben und Rennbelägen. Alle Fahrwerksteile erneuert. TOP Umbau. Leergewicht ca 1000kg. Motor komplett revidiert und überarbeitet und für Leistungen um 400PS ausgelegt. NICHTS für Anfänger! Dabei sind außerdem gute 5 Paletten an Bravo/a, Marea/engo und Coupe 20v Turbo sowie CarHifi-Teilen und viele Ersatzteile für das Projektauto. Fahrzeug ist fahrbar, Abholung nur mit Transporter und Hänger möglich. Sämtliche Umbauten sind mit ABE/Gutachten! Unterlagen bis 2006 vorhanden! Näheres gerne am Telefon oder per Email. Preis: 10000€

Hier mal die Teileliste für alle Teile die NICHT zum komplettieren vom Fahrzeug bzw als Ersatzteile fürs Fahrzeug gebraucht werden, aber als Paket oder auch einzeln gekauft werden können.

Bravo/a, Marea/engo, QP Teile:

1x Ansaugbrücke Bravo HGT 20v 40€

1x Bremssättel und Halter Bravo HGT VA (li+re) 80€

1x Bremssättel und Halter Bravo HGT HA (li+re) 65€

1x Bremsankerplatten und Spritzbleche Bravo HGT HA (gestrahlt und gepulvert) 35€

1x Steuergerät Bravo HGT inkl WFS Steuergerät 35€

1x Schwingarm hinten Links Bravo HGT gestrahlt und gepulvert (inkl neuem Lagersatz) 85€

1x Schwingarm Hinten Links Bravo 1.8 gestrahlt und gepulvert (inkl neuem Lagersatz) 65€

1x Schwingarm Hinten Rechts Bravo 1.8 gestrahlt und gepulvert (inkl neuem Lagersatz) 65€

1x Bremsankerplatte Hinten Links Bravo 1.8 gestrahlt und gepulvert 35€

1x Bremsankerplatte Hinten Rechts Bravo 1.8 gestrahlt und gepulvert 35€

1x Hinterachsträger (inkl neuem Lagersatz) Bravo HGT gestrahlt und gepulvert 120€

1x Vorderachsträger Bravo HGT gestrahlt und gepulvert 50€

1x Stabilisatorstrebe Hinterachse Bravo HGT gestrahlt und gepulvert 40€

1x Klimakühler Bravo HGT 35€

1x Kühlerzarge inkl. Lüfter Bravo HGT 25€

1x Wischermotor Bravo HGT 35€

1x Luftführung Motorraum Bravo HGT 30€

1x Türgriffe mit Schloß Fahrer und Beifahrerseite 15€

1x Sitze u Rücksitzbank Fiat Bravo GT 120€

1x Fiat Coupe 20v Turbo Armaturenbrett komplett inkl Lüfterkasten, Kabelbaum, Sicherungskasten, Blende, Mittelkonsole mit Uhr, Armaturenbrettträger, A-Säulenverkleidungen untere Mittelkonsole, Schalter, Aschenbecher usw. 150€

1x Verbindungsrohr Mittelschalldämpfer Novitec Bravo 25€

1x ABS Block Bravo HGT 80€

1x Heckklappe Bravo 1.8 (Wagenfarbe Nero 601; Facelift; TOP Zustand) 65€

1x Heckstossstange Bravo 1.8 (Wagenfarbe) 35€

1x Fahrzeugkabelbaum Fiat Coupe 20v Turbo 50€

1x Fahrzeugkabelbaum Fiat Bravo 1.8 GT 50€

1x Zündpulenabdeckung Bravo HGT gestrahlt und gepulvert rot 60€

4x 215/40R17 Ersatzreifen mit gutem Profil 100€

1x Satz Sitzkonsolen Sportsitze 405mm 80€

1x Reilaisträger Motorraum Bravo/a Marea/engo QP gestrahlt und gepulvert rot 5€

1x Schlauchsatz Ladeluftverrohrung Fiat Bravo/a Marea/engo Multipla 1.9 JTD 35€

1x Ladeluftkühler Fiat Bravo/a Marea/engo Multipla 1.9 JTD 45€

1x Kühlwasserbehälterausgleichsbehälter Fiat Bravo HGT 15€

1x Schalter Fensterheber Fahrerseite/Beifahrerseite Fahrertür inkl. Blende 12€

1x Schalter Fensterheber Beifahrerseite Beifahrertür inkl Blende 5€

1x Mittelkonsole Fiat Bravo HGT oben inkl. Radioblende 15€

1x Airbagsteuergerät inkl Kabelbaum Fiat Bravo 1.8 GT 40€

1x Airbagsteuergerät Fiat Bravo HGT 40€

1x Satz Gurte Fiat Bravo HGT 25€

1x Satz Crashsensoren Fiat Bravo 1.8GT 50€

1x Motorhalter hinten Fiat Bravo HGT gestrahlt und schwarz gepulvert 25€

1x Ölwanne Fiat Bravo HGT 20v glasperlengestrahlt und gepulvert rot 100€

1x Motorlager Fiat Bravo 1.8 GT 15€

1x Motorlager Fiat Bravo 20v 15€

1x Lautsprecherabdeckungen Armaturenbrett Fiat Bravo (li+re) 10€

1x Dritte Bremsleuchte Fiat Bravo HGT inkl Verkleidung 10€

1x Kühlerträger/Frontrahmen Fiat Coupe 20v Turbo 65€

1x Lüftungsdüse Beifahrerseite Fiat Bravo HGT 5€

1x Kühlergrill Bravo ohne Emblem 5€

1x Heckklappengriff Fiat Bravo HGT Eislbau inkl Schloß 15€

1x Steuergerät Bravo / Marea 1.6 20€

1x Lenkstockschalter Fiat Coupe 20v Turbo 45€

1x Sitzbezug Fiat Punto 176 5€

Lenkräder:

1x Nardi Classico Nr 390 Leder Schwarz polierte Speichen Alu Top Zustand 180€

1x Momo Benetto Guter Zustand 35€

1x Momo V36 Leder schwarz TOP Zustand 100€

1x Kerscher/Atiwe Ledersportlenkrad Typ 31 inkl Prall-/Hupendreieck Leder schwarz guter Zustand 115€

1x Kerscher/Atiwe Ledersportlenkrad Typ 31 inkl Prall-/Hupendreieck Leder grau TOP Zustand 135€

1x Lederlenkrad Bravo HGT 50€

1x Lederlenkrad Fiat Coupe 20v Turbo 75€

Tacho's und Zubehör:

1x Tacho Bravo HGT Tachoscheiben weiß 40€

1x Tacho QP Plus Tachoscheibe silber 40€

1x Tacho Bravo 1.8 GT Tachoscheiben schwarz 30€

1x Tacho Marea Halbrund 25€

1x Satz Tachoscheiben Birba 20v Turbo qp weiß 50€

1x Schachtel Mit Tachoteilen Fiat Punto 176 5€

CarHifi:

3x 4 Kanal Endstufe

Carpower (neu und OVP) 160€ inkl. Versand

MacZ 2Ch 40€ inkl. Versand

RTO Terminator 40€ inkl. Versand

1x DVD Player Zenec inkl. Fernbedienung 50€ inkl. Versand

1x Audiobahn DVD Player inkl. Infrarot-Kopfhörerset, Fernbedinungsauge und Fernbedienung (neu und OVP) 50€ inkl. Versand

1x 7" Audiobahn LCD TFT inkl Halterungen und Fernbedienung (neu und OVP) 80€ inkl. Versand

1x Canton RS Soundsystem mit 2x 25cm Kicker und 13er Mitteltöner sowie nem Satz Hochtöner und den passenden Weichen sowie den Einbaurahmen 80€ inkl. Versand

1x Crunch Blackmaxx Soundsystem inkl Weichen 65€ inkl. Versand

1x Infinity Soundsystem mit 30cm Sub, ovalen Kickern (9x6?), Einbaurahmen und Weiche 150€

1x Satz Hochtonpillen inkl. Frequenzweiche 15€

1x 20Farad Kondensator 50€ inkl. Versand

1x 13cm auf 10cm Einbaurahmen 10€ inkl. Versand

1x Satz Lautsprecher Oval Türen Vorne Fiat Coupe 20vT/Bravo HGT inkl Einbaurahmen 15€ inkl. Versand

1x Satz Hochtöner rund Armaturenbrett oben Fiat Bravo HGT 10€

1x Spannungswandler 12v --> 220V 25€ inkl. Versand

Das ganze Paket steht für VHB 1500€ zum Verkauf.

Paletten sind genügen vorhanden, Versand ist aber aufgrund der Menge und der damit verbundenen Kosten weder sinnvoll noch möglich. Falls jemand einzelne Sachen haben möchte, bitte einfach ne PN schreiben. Der Versand ist dann natürlich möglich.

Bei Interesse einfach unter: ******* anrufen, hier ne PN schreiben, oder ne Email an: ***********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
Schlachte mein Fiat Bravo HGT: Hallo Von schwerem Herzen muss ich mich von meinem HGT trennen. Wei ich am meinem HGT zu viel herrichten muss. Das wären Außpuff, Stoßdampfer...
Garage aufgeräumt - Jede Menge Ersatzteile VW/Opel/Ford usw.!: Hallo, folgendes steht zum Verkauf: Golf 2: - Drosselklappe 20,-- € - rot/schwarze Rückleuchte 10,-- € - rot/weiße Rückleuchte 10,-- € - Tacho...
Novitec Felgen 7,5x17 H2 ET 30 Typ F1 zb. Punto,Stilo X-treme: Hi ich biete hier meine Novitec 17" Felgen inkl Bereifung an. Sind ca. 4 Jahre im Sommer gefahren. Zustand normal nach so langer Zeit. Die...

Sucheingaben

fiat bravo 07 ohne emblem

,

fiat bravo hgt ölwanne gepulvert

Oben