Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

Diskutiere Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55 im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
M

MrBurns010

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :))

Problem ist nur, das immer völlig andere Sachen beschrieben werden als ich in meiner Anleitung stehen habe die angeblich für den Fiat Bravo 182 ist.

Ich hänge mal die "Fahrzeugspezifische Einbauanleitung" an.

Ich habe die Blende für den Sicherungskasten angenommen und auch die Zufuhr der Tür zum Sicherungskasten gefunden.
Von dort gehen mehrere Kabel in allen möglichen Farben ab.
Laut Anleitung soll ich ein Weißes Kabel haben um die ZV zu öffnen. Da ist dann schon das erste Problem: Da ist kein Kabel nur weiß.
Da ist ein Weißes mit Grauem strich. Das habe ich einfach mal durchtrennt um zu gucken was passiert.
Ergebnis: Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Super dachte ich, das muss es sein. Also habe ich dort das Kabel angeschlossen
welches vom FFB Steuergerät die ZV Aufschließen soll. Ergebnis: NIX ?(
Die ZV funktioniert zwar wieder, wenn ich aber auf die Fernbedienung drücke, höre ich im Steuergerät auch die Blinkeransteuerung (die ich noch nicht angeschlossen habe) aber sonst passiert nix. Da aber das Steuergerät auf die Fernbedienung anspricht muss der Fehler ja irgendwo bei meiner Verkabelung liegen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen welches Kabel ich anzapfen muss damit es Funktioniert

Besten Dank für eure Hilfe :)
 

Anhänge

  • Fiat_Bravo_182_1995-2001.pdf
    18,5 KB · Aufrufe: 379
Thema:

Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55 - Ähnliche Themen

FFB Golf 4 Bruche Hilfe: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Forum einen Anleitung für den FFB gefunden habe es auch soweit hinbekommen habe bei der...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
probleme ffb einzubauen.: Guten Tag an alle, ich bin schon total frusrtiert. ich habe mir bei ibay universal ffb gekauft, jetzt habe ich das problem das ich alles...

Sucheingaben

fiat news

,

fiat

,

fiat bravo

Oben