Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

Diskutiere Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett Beitrag #1
M

Micha781

Guest
Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung.
Es wurden gewechselt : Zündkerzen, Zündkabel, leerlaufregler, die Drosselklappe wurde gereinigt. Und läuft er wesentlich ruhiger ( aber noch leicht unruhig) und die Zündkerzen sind nun verrußt. Außerdem ist der Spritverbrauch stark angestiegen und die Leistung fehlt nach wie vor. Meine Idee nun, es könnte an einem der Temperatursensoren liegen oder an der Lambdasonde. Fehle wurde keiner ausgelesen. Oder muss ich die DK einfach nochmal neu anlernen, weil ich dabei vielleicht einen Fehler gemacht habe? Danke für eure Hilfe! Grüße aus Berlin!!!

Thema:

Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1,4 12V Fehler im Einspritzsystem: Hallo... hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Hab bei meinem Fiat Bravo 1,4 12V die Einspritzanlage getauscht wegen dem fehler "Drosselklappenpoti"...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1,4: Motor läuft unruhig: Hallo liebe Community, der Motor meines Fiat Bravo 1,4 12V Bj.1996 110.000km runter läuft unruhig. Im Stand wenn er warm ist schwankt die...
Fiat Bravo 1,4 12V Verkauf: Zum Verkauf steht ein Fiat Bravo 1,4 12V Benziner Baujahr 03.96 Silber Blau Metallic in einem Sehr Guten Zustand ! Das Fahrzeug hat jetzt nicht...
Oben