Fiat Bravo 1,9 MultiJet 150PS Diesel 05/2007 48TKM +Garantie NRW

Diskutiere Fiat Bravo 1,9 MultiJet 150PS Diesel 05/2007 48TKM +Garantie NRW im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, möchte meinen scheckheftgepflegten Fiat Bravo privat verkaufen, da wir nach Umzug ins Ruhrgebiet keine zwei Fahrzeuge mehr...
S

SliderBOR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte meinen scheckheftgepflegten Fiat Bravo privat verkaufen, da wir nach Umzug ins Ruhrgebiet keine zwei Fahrzeuge mehr benötigen.

Hier die Daten:

Fiat Bravo Dynamic
1,9 MultiJet 16V 150PS Diesel (Euro 4 / grüne Plakette)
Bj. 05/2007
Laufleistung: ca. 48.500 km
HU + AU bis 03/2012
Farbe: epic grau metallic
5-Türer
Car-Garantie läuft noch bis 03/2012

Ausstattung:
Lederlenkrad, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Zwei-Zonen-Klimauautomatik, elektr. Zuheizer, höhenverstellbarer Fahrersitz, MP3-Radio, Rußpartikelfilter, elektr. Aussenspiegel, teilbare Rücksitzbank, ESP mit Antriebsschlupfregelung, Berganfahrautomatik, adaptives Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Sommerreifen auf Alufelgen + Winterreifen auf Stahlfelgen, Park Distance Control (Rückfahrwarner), Lenksäule einstellbar, beheizbare Außenspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, 2 x Kopfairbag, 2 x Seitenairbag, Knieairbag, Bordcomputer

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst fragt einfach nach.

Das Fahrzeug steht momentan bei meinem alten Händler in Raesfeld (zwischen Dorsten und Borken), dieser bietet den Wagen vor Ort ebenfalls in meinem Auftrag an.

VHB: 9990 €

Wer dringende Fragen hat, kann mich auch anrufen: 0176-41337407 (ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln?!)

Anhänge

• Bravo1.png
    Bravo1.png
    461,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fiat Bravo 1,9 MultiJet 150PS Diesel 05/2007 48TKM +Garantie NRW

Sucheingaben

fiat bravo 150 ps zahnriemen

,

fiat bravo 150ps diesel zahnriemenwechsel

,

fiat bravo 1.9 jtd dpf multijet zahnriemen wechselintervall

,
fiat bravo 1 9 jtd multijet zahnriemenwechsel
, fiat bravo 1 9 jtd multijet zahnriemen wehcseln, fiat bravo 1.9 multijet 8v dpf zahnriemen wechsel
Oben