Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?

Diskutiere Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
  • Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ? Beitrag #1
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Grüß Gott Fiat Freunde !

habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen : Also ich bin mit mein bravo letztes jaht im August bei meiner Freundin gewesen und wollte am nächsten tag heim fahren Dan wahr ein Tracker vor mir und wollte ihn im 4 gang überholen naja Dan kam weißer rauch raus und mein ganzer Motorraum wahr voll mit Öl , Dan auto gleich aus gemacht um schlimmeres zu vermeiden habe dem bravo gleich mit dem ADAC abholen lassen und in zu mein ( Machänicker gebracht und der hat mit gesagt das der Motor ein Kolben Kaput ist okay Dan neuen Kolben bestellt und eingebaut dann noch neue Lagerschalen auch noch und das auto sei fertig dachte ich okay Rechnung von 725€ bekommen dann sagt er er wolle das auto nochmal anschauen weil er meint die Kurbelwelle habe ein knick okay auto nochmal hingestellt und wie ich mein Glück kenne hatte sie ein knick dann sagte er ich solle mir ein neuen Bzw ein alten Motor suchen und habe ein bei Ebay fiat bravo 1,8 Motor Gefunden für 280€ den sofort geholt und ihn gebracht jetzt sagt der Vogel das könnte der falsche sein obwohl ich den gleichen eingebaut habe nur das meiner keine Klima hat und der schon . JETZT MEINE FRAGE ! gibt es mehrere 1,8 Motoren beim Bravo 189 oder nur einen Danke im voraus für die antworten ich stelle die Seite von Ebay rein wo ich ihn gekauft habe und Bilder von mein Motor rein das ihr wisst um was es geht !http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190655692626#ht_624wt_1185
 

Anhänge

  • DSCI0002 (2).JPG
    DSCI0002 (2).JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 1.088
  • DSCI0003 (3).JPG
    DSCI0003 (3).JPG
    248 KB · Aufrufe: 881
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?

Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat Bravo 1,8 Gt Kurbelwelle: Hallo ich habe eine frage kann es sein das ein fiat bravo 1,8 gt drei verschiedene Kurbelwelle hat also das es vom GT verschiedene Kurbelwelle...
Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ??: Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar gibt mein fiat Bravo 1,8 GT komische Geräusch von sich und zwar tackert mein Motor und ich bin mit...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Fiat Bravo GT 1.8 wird heiß, Kühlproblem: Hallo liebe Fiat Fahrer, ich hab ein großes Problem mit meinem Fiat Bravo GT 1.8, da meine Temperaturanzeige nach schon 5-7km in den roten...
Sucheingaben

fiat bravo kurbelwelle

,

1 8 motor bilder fiat

,

Fiat marea anlasser einbau

,
fiat bravo anlasser position
, fiat marea getriebeöl nachfüllen, anlasser im fiat brava, fiat bravo getriebe ausbauen, fiat coupe 1 8 anlasser ausbau, fiat bravo gt, kurbelwelle wo, fiat bravo anlasser problem, fiat bravo anlasser ausbauen, fiat bravo gt problem v motora, fiat freunde, Bravo, fiat bravo gt motorbilder, fiat bravo stecker löst sich auf, brava 1 8 probleme, fiat bravo getriebeöl wechseln, fiat punto baujahr 1997 anlasser eingebaut, fiat brava anlasser wechseln, anlasser von fiat punto, fiat bravo springt nicht mehr an, klima kaput bei bravo, kurbelwellenantriebsrad fiat
Oben