Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ??

Diskutiere Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar gibt mein fiat Bravo 1,8 GT komische Geräusch von sich und zwar tackert mein Motor und ich bin mit...
  • Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #1
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar gibt mein fiat Bravo 1,8 GT komische Geräusch von sich und zwar tackert mein Motor und ich bin mit meiner Weißheit am ende ich wahr schön bei der fiat Werkstatt und die hatten gesagt das es die spannrolle ist , okay dann habe ich das ganze set mir gekauft also spannrolle , Zahnriemen usw.….. okay . Aber das Problem ist immer noch dann bin ich noch mal hin gegangen dann hat es geheisen es seien die hydrostößel dann habe ich die auch rein gemacht und es ist immer noch …. Währe echt super wenn jemand mir helfen kann das Problem zu finden . ach ja die Geräusch macht er nur wenn er warm ist und wenn ich fahre im stand ist er still . ?(?(?(?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Was für ein Öl fährst du?

Sei mal so net und verwende Satzzeichen, das liest sich ja wie ....

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #3
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Also ich habe Castrol Magnatec 10w40 Drin leichtlauföl in mein Bravo . ;)

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #4
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Hab ich mir fast gedacht, dass du Castrol-Öl fährst. :rolleyes:
Das Öl ist für einen Fiat nix. Lass es raus und nimm Selenia-Öl.
Auch den Ölfilter mitwechseln.

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #5
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was für Selenia-Öl müss ich kaufen bzw 5W40 - 10W-40 ??????? dann werde ich mir es kaufen und dann testen wir mal es ?

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #6
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Was steht denn in deiner Betriebsanleitung?

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #7
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oky Danke werde ich Gleich mal Testen und bescheid sagen ob es geht oder noch immer so tackern tut .

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #8
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich habe jetzt das gemacht was du mir gesagt hast aber es ist immer noch . Aber ich wahr auch eine helle leuchte , ich habe dir das Problem falsch beschreiben es kein Tackern sondern ein rascheln wie bei einer rasseln. Und Er raschelt nur wenn ich unter 60 Kmh fahre und wenn ich im 2,3,4 gang fahre und beim 1,5 ist nichts was kann das sein.

Ich klaube die kupplung kann das sein ???????

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #9
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Jetzt hast mal gutes Öl in deinem Bravo :D

Im Stand ist das Geräusch auch oder nur wenn du fährst?
Wieviel km hast du runter?
Wo ist das Rasseln. Fahrerseite, Mitte oder Beifahrerseite?

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #10
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also zu deiner ersten frage :

1) Er rasselt nur wenn ich unter 65kmh fahre wenn ich stehe ist er ganz normal und still so wie er sein soll ! .Aber wenn ich fahre dann kommt es aber nur vom 2 bis zum 4 gang dann rasselt er sehr laut und 1 gang und 5 gang ist nichts :( .

2) Und er hat 140771 km aber rechne 1000 km weg weil der Tacho in mein zweiten bravo drin wahr also kommen wir auf 139771 km . Denn zweiten bravo habe ich verkauft da ich zu einen bravo zu viel hatte :P aber ich habe natürlich denn besten behalten denn GT:)) .

3) Ich muss noch mal eine test fahrt machen ich bin mir nicht sicher wo das rasseln herkommt so rein vom Gefühl von der Beifahrer Seite auf aber ich schau noch mal nach um dir eine genaue Beschreiung geben zu können. ;);)

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #11
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß jetzt wo das das rasseln herkommt von der fahrerseite kommt es .

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #12
B

bravo182

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
schau mal nach deinem Kat, wenn der wegen Aufsetzen oder Alter zerbröselt raschelt es gern mal. Oder vllt ist sonst in einem Topf ein Rohr abgerostet und rollt in und her.
mfg

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #13
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi also am Kat ist nichts und auch nicht duchrch gerostet , das Auto ist ein reines Garagen Auto da ist kein rost unterm Auto wo mein bravo ein neuen auspuff bekommen hat habe ich das Auto gründlich abgeschaut und mir entgeht nichts da ich lackier bin und ein Auge für so was habe . das Problem muss wo anders liegen . :)

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #14
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
gibts schon was neues?
Ich kann mir das nicht erklären

• Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? Beitrag #15
DRIFT-KING 2009

DRIFT-KING 2009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi danke für deine nach frage , aber leider nicht ich bin genau so radlos wie du kein plan was das ist aber es ist immer noch so wie es wahr wo ich das auto gekauft habe ? ;(

Thema:

Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ??

Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ?? - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1,8 Gt Kurbelwelle: Hallo ich habe eine frage kann es sein das ein fiat bravo 1,8 gt drei verschiedene Kurbelwelle hat also das es vom GT verschiedene Kurbelwelle...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
Fiat Bravo GT 1.8 wird heiß, Kühlproblem: Hallo liebe Fiat Fahrer, ich hab ein großes Problem mit meinem Fiat Bravo GT 1.8, da meine Temperaturanzeige nach schon 5-7km in den roten...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Sucheingaben

fiat bravo motor probleme

,

was wenn motor klack geräusche macht fiat bravo

,

fiat bravo1.8 entlüften

,
fiat tackert
, fiat meriva verliert öl und motor macht komische geräusche, Fiat bravo macht Motorgeräusche, fiat motor geräusche, fiat bravo1 8 kühler entlüften, fiat brava motor tickert , marea motor tickert, fiat brava verliert mittig des motors öl
Oben