Fiat Brava

Diskutiere Fiat Brava im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen und habe dabei einen Fiat Brava mit 80 PS, Benziner, Baujahr 2001 und 14.000 km im Auge...
M

master00max

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen und habe dabei einen Fiat Brava mit 80 PS, Benziner, Baujahr 2001 und 14.000 km im Auge. Kostenpunkt: 10.500 €.

Mich würde interessieren, was ihr zu diesem Auto sagt. Wie sieht es mit Benzinverbrauch und Zuverlässigkeit aus?

Würdet ihr einen Mazda 323F, 73 PS, ungefähr gleiche Preisklasse, bevorzugen?

Vielen Dank!!

G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
Das ich den Mazda bevorzugen würde, is denk ich mal klar :D

Den Fiat Brava kenn ich nicht, kann da also nix dazu sagen.
Aber der 323F is an sich ein zuverlässiges Auto und wenn er halbwegs gepflegt wurde kann man da nicht viel verkehrt machen.

Kommt auch drauf an wieviele Kilometer, scheckheftgepflegt, TÜV / AU (+Berichte davon), ........

Thema:

Fiat Brava

Fiat Brava - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
COC Fiat Brava 1,6 16V: Coc Ich muss das Ganze hier nochmal etwas ändern und zwar wie folgt: Also das Problem ist das, in den KFZ Papieren sind nur einige der...
Biete hier einen sehr schönen und auffälligen FIAT BRAVA: Hi ich biete euch einen schönen Fiat Brava an hier ein paar Daten: Fiat Brava 1.4 SX, 161034 km, 75 PS, Benziner, Grüne Umweltplackette...
156TS 2,0 VS V6 Kaufberatung: hi leute Ich stehe vor der Wahl mir eine Bella zuzulegen. Zur wahl stehen 3 Modelle einmal ein V6 mit fast allem drinn: Preis:3900€...
Fiat Punto 1.2 SX Tuning + Garantie: Biete einen Fiat Punto 1.2 SX an. Verkauf wegen Geldmangel. !!GEBRAUCHTWAGENGARANTIE VORHANDEN!! (kann überschrieben werden) Daten zum Fahrzeug...
Oben