Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre

Diskutiere Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo , habe folgendes Problem : Bin mit dem Auto zum bekannten gefahren . Abgestellt . Und als ich wieder los wollte , keine Chance den Wagen zu...
  • Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre Beitrag #1
N

Nordmann666

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe folgendes Problem :
Bin mit dem Auto zum bekannten gefahren . Abgestellt .
Und als ich wieder los wollte , keine Chance den Wagen zu starten .
Schlüssel ließ sich im Zündschloß nicht drehen . Lenkradschloß ist aktiv .
Habe ein neues Zündschloß gekauft . Juhu der Wagen springt an . Also alles zusammengebaut und los . War wohl nichts , gleiche Problem wieder .
Kann mir bitte jemand helfen ???
 
  • Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre Beitrag #2
Brava4life

Brava4life

Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
war bei mir auch so du musst das lenkrad etwas drehen um zu starten
(bei mir etwas nach links dann halten, dann lässt sich der schlüssel erst drehen)
ohne kann man nicht starten bzw der schlüssel lässt sich nicht bewegen.


hab letztens einen schlüssel nachmachen lassen jetzt gehts wieder ohne probleme.


mfg B4L
 
  • Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre Beitrag #3
RaVeN@Bravo
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Cloppenburg
Nordmann666 schrieb:
Schlüssel ließ sich im Zündschloß nicht drehen . Lenkradschloß ist aktiv
Das ist ganz normal wenn man den Schlüssel abzieht und dann das Lenkrad bewegt ;) . Wie Brava4life schon gesagt hat mußt du beim Starten nur das Lenkrad hin- und her bewegen.
MfG Flo
 
  • Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre Beitrag #4
N

Nordmann666

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo , erstmal danke für die Tips .Habe alles ausprobiert , doch leider ohne erfolg .
Wäre über ein paar Tips sehr erfreut .
Gruß
 
  • Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre Beitrag #5
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
Hyhy!

Was verstehst du unter "neues Zündschloss"? Den Schließzylinder? oder was genau?


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre

Fiat Brava , Zündschloß , Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Sucheingaben

zündschloss ausbauen fiat bravo

,

wegfahrsperre deaktivieren für marea

,

fiat bravo schlüssel dreht nicht

,
fiat brava zündschloss ausbauen
, wegfahrsperre deaktivieren fiat bravo brava marea, fiat bravo zündschloss wechseln, fiat bravo wegfahrsperre umgehen, marea td 75 wegfahrsperre umgehen, fiat bravo zündschloss forum, fiat bravo trofeo zündschloss, fiat bravo masterschlüssel läßt sich nicht drehen, zuendschalter Fiat brava, fiat bravo zündschloss ausbauen, fiat bravo zündschloss, fiat bravo bj.2007 wegfahrsperre leuchtet, Marea 75 td ruckeln, fiat zündschloss ausbauen, fiat bravo zündschloss klemmt, wegfahrsperre programmieren fiat brava 1996, fiat brava zündanlassschalter wechseln, wegfahrsperre deaktivieren fiat bravo, fiat bravo lenkradschloss, brava lenkradschloss, fiat bravo jtd 105 weckfahrsperre umgehen, zündschloß für Fiat marea
Oben