fiat brava radio ausbauen wie?

Diskutiere fiat brava radio ausbauen wie? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo, ich wollte mein autoradio in meinem fiat brava bj.97 ausbauen aber ich weiß nicht wie ich es abbaue....den adapter mein ich jetzt der...
T

The Doktor

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
58675 Hemer
hallo,


ich wollte mein autoradio in meinem fiat brava bj.97 ausbauen aber ich weiß nicht wie ich es abbaue....den adapter mein ich jetzt der muss doch irgendwie raus!!
Danke im vorraus

Mfg
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Was meinst du mit Adapter?

Gruß ludes
 
T

The Doktor

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
58675 Hemer
ich meine das originale radio das kriege ich nicht raus bzw weiß nicht wie ich es raus bekommen soll. als adapter meine ich das kunstoff ~ding~ das rund um ist!


mfg
 
T

The Doktor

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
58675 Hemer

Anhänge

  • 164377469342a055b00b9f0324871095_extreme.jpg
    164377469342a055b00b9f0324871095_extreme.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 9.868
X

xuselessx

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
hi!

schau einfach das du das radio so fest wie möglich in der hand hast und dann ziehst es nach hinten gerade herraus! mach ich immer so! und sollte dass nicht funktionieren mit nem kleinen schraubenzieher an den ecken rein und aushebeln!

lg
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Ach das meinst du, okay!

Also für zum rausmachen des original Radios fährst du zu deinem freundlichen Fiatmann oder -Frau, die machen das umsonst oder für schmales Geld, so ca. 5 Euro ist okay!

Dafür benötigt man spezial Werkzeug dass man zwar überall kaufen kann, aber für den einmaligen Gebrauch unnötig ist.

Es kursieren zwar Anleitungen im Internet wo es schon Leute gab die es mit dem Küchenmesser, Schraubendreher & Co. erfolgreich versucht haben, aber ich rate davon ab. Das Risiko dass was kaputt geht ist zu groß und die Verletzungsgefahr erst recht und wie gesagt, bei Fiat wird das i.d.R. umsonst gemacht.

Dann klippst du einfach Din-Blende und das Radio ein -> fertig.
Kein Kunstwerk, das schafft du und lass dir keine original Blende andrehen, die passen bei manchen Radios nicht so gut und sehen zudem nicht so schön aus.

Schau mal ob du über eBay die unten verlinkte Blende bekommst, sollte kein Problem sein und teuer ist sie auch nicht.

Gruß ludes
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xuselessx

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
lass dir keine original Blende andrehen, die passen bei manchen Radios nicht so gut und sehen zudem nicht so schön aus.

Schau mal ob du über eBay die unten verlinkte Blende bekommst, sollte kein Problem sein und teuer ist sie auch nicht.

Gruß ludes

also zu deinem bild, das ist ebenfalls ne original blende wenn ich mich recht erinnere habe die nämlich bei mir drin und die hat fiat damals original dazu gegeben als meine mutter vor 7jahren den wagen gekauft hat!

lg ;)
 
Thema:

fiat brava radio ausbauen wie?

fiat brava radio ausbauen wie? - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...

Sucheingaben

fiat bravo radio ausbauen

,

fiat marea radio ausbau anleitung

,

fiat marea radio ausbauen

,
fiat brava radio ausbauen
, fiat bravo radio ausbau, fiat stilo radio ausbauen, Fiat Bravo Autoradio ausbauen, radio ausbauen fiat bravo, fiat bravo mittelkonsole ausbauen, fiat marea autoradio ausbauen, fiat stilo original radio ausbauen, fiat stilo radio ausbauen anleitung, fiat marea radio ausbau, fiat stilo autoradio ausbauen, radio ausbau fiat bravo, fiat bravo 2007 radio ausbauen, ausbau radio fiat bravo, fiat brava autoradio ausbauen, fiat brava radio, fiat brava radio ausbau anleitung, autoradio ausbauen fiat stilo, fiat brava, radio fiat bravo ausbauen, autoradio ausbauen fiat marea, fiat brava s radio ausbau
Oben