Fiat Brava lackieren!?

Diskutiere Fiat Brava lackieren!? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Guten Abend, Da der Lack meines Fiat Bravas von ´97 nicht mehr ganz so gut ist und die Farbe (Blaugrün) auch nicht gerade mein Fall ist, wollte...
B

b0mbA

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
achern
Guten Abend,

Da der Lack meines Fiat Bravas von ´97 nicht mehr ganz so gut ist und die Farbe (Blaugrün) auch nicht gerade mein Fall ist, wollte ich mal Fragen ob jemand sein Auto schonmal selbst lackiert bzw zum Lackierer gebracht hat. Wenn des 2. eintrifft wieviel hat es euch gekostet?

Kann man des auch selber machen?hat da jemand schon erfahrung damit?

Wäre echt nett wenn ihr mir reichlich erfahrungen posten würdet um mir bei der Entscheidung zu helfen bin ja noch ein neuer Bastler :P:D

mfg b0mbA
 
B

Brava_reiter

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe problem aber ich will nur optik lackierung machen sprich nur aussen was würde mich das denn kosten?
 
Specialagent X

Specialagent X

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Das einfachste wäre doch, wenn ihr zu einem Lackierer fahrt und euch dort ein Angebot machen lasst.
Die Preise sind ja schließlich überall unterschiedlich!
 
B

b0mbA

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
achern
ehm ja lackierer werde ich mir nicht leisten können

deswegen frag ich ja ob es jemand schonmal selber gemacht hat um bei der ja/nein entscheidung weiter zu kommen
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Ein Auto selbst zu lackieren ist wohl das einfachste der Welt, vorausgesetzt man kann lackieren!

Aber im ernst, warum soll man denn nicht selbst lackieren können?

Als Laie ist das natürlich nicht zu empfehlen und wird mit Sicherheit kein brauchbares Endergebnis liefern.

Gruß ludes
 
B

b0mbA

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
achern
ja des problem is ich bin laie

ich wollte es mit meinem vater machen der hat vor jahren sein auto lackiert

da war die technik nur noch anderst
 
S

Skinters

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
naja im grunde hat sich da ja nicht viel geändert oder hat dein vater sein auto noch mit nem pinsel gestrichen? aber ich würd das net selber machen. am ende siehts scheiße aus und du ärgerst dich kaputt und musst dann trotzdem zum lackierer. mehr aufwand, mehr stress, mehr kosten!
aber mann muss ja auch nicht alles mit rechnung machen lassen. gibt ja auch nette lackierer.
 
C

Claudio

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ich würd es lieber vom lackierer machen lassen oder von einen der es kann weil sonst sieht das auto nach paar jahre so aus wie von mein freund totaler rostlaube
 
Thema:

Fiat Brava lackieren!?

Fiat Brava lackieren!? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Mazda 3 Dachheckspoiler lackieren: Hallo, ich bin seit zwei Woche der Besitzer eines Mazda 3 Sport in schwarz-metallic und würde diesen gerne mit einem Dachheckspoiler verschönern...
Welchen Kaufen??: Hi Leute! Also ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Auto und ich hab 2 Angebote im Auge die ich recht gut finde. Jetzt ist nur die Frage...
Erfahrungen mit dem Lackieren von div. Teilen: Moin Jungs. Da es jett ja warm ist/bleibt, wollte ich mich ans Lackieren machen... Lackiert werden soll: Stoßstange vorne u. hinten Radläufe...

Sucheingaben

fiat brava lackieren lassen

,

fiat brava lackieren kosten

Oben