Fiat Brava lackieren!?

Diskutiere Fiat Brava lackieren!? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Guten Abend, Da der Lack meines Fiat Bravas von ´97 nicht mehr ganz so gut ist und die Farbe (Blaugrün) auch nicht gerade mein Fall ist, wollte...
B

b0mbA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Da der Lack meines Fiat Bravas von ´97 nicht mehr ganz so gut ist und die Farbe (Blaugrün) auch nicht gerade mein Fall ist, wollte ich mal Fragen ob jemand sein Auto schonmal selbst lackiert bzw zum Lackierer gebracht hat. Wenn des 2. eintrifft wieviel hat es euch gekostet?

Kann man des auch selber machen?hat da jemand schon erfahrung damit?

Wäre echt nett wenn ihr mir reichlich erfahrungen posten würdet um mir bei der Entscheidung zu helfen bin ja noch ein neuer Bastler :P:D

mfg b0mbA

oOJokerOo

oOJokerOo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen für ca. 1300€ komplett Privat lackieren lassen :D

B

Brava_reiter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe problem aber ich will nur optik lackierung machen sprich nur aussen was würde mich das denn kosten?

Specialagent X

Specialagent X

Punkte Reaktionen
0
Das einfachste wäre doch, wenn ihr zu einem Lackierer fahrt und euch dort ein Angebot machen lasst.
Die Preise sind ja schließlich überall unterschiedlich!

B

b0mbA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ehm ja lackierer werde ich mir nicht leisten können

deswegen frag ich ja ob es jemand schonmal selber gemacht hat um bei der ja/nein entscheidung weiter zu kommen

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ein Auto selbst zu lackieren ist wohl das einfachste der Welt, vorausgesetzt man kann lackieren!

Aber im ernst, warum soll man denn nicht selbst lackieren können?

Als Laie ist das natürlich nicht zu empfehlen und wird mit Sicherheit kein brauchbares Endergebnis liefern.

Gruß ludes

B

b0mbA

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja des problem is ich bin laie

ich wollte es mit meinem vater machen der hat vor jahren sein auto lackiert

da war die technik nur noch anderst

S

Skinters

Punkte Reaktionen
0
naja im grunde hat sich da ja nicht viel geändert oder hat dein vater sein auto noch mit nem pinsel gestrichen? aber ich würd das net selber machen. am ende siehts scheiße aus und du ärgerst dich kaputt und musst dann trotzdem zum lackierer. mehr aufwand, mehr stress, mehr kosten!
aber mann muss ja auch nicht alles mit rechnung machen lassen. gibt ja auch nette lackierer.

C

Claudio

Punkte Reaktionen
0
ich würd es lieber vom lackierer machen lassen oder von einen der es kann weil sonst sieht das auto nach paar jahre so aus wie von mein freund totaler rostlaube

Thema:

Fiat Brava lackieren!?

Fiat Brava lackieren!? - Ähnliche Themen

COC Fiat Brava 1,6 16V: Coc Ich muss das Ganze hier nochmal etwas ändern und zwar wie folgt: Also das Problem ist das, in den KFZ Papieren sind nur einige der...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
selber kleine Schäden lackieren: hallo zusammen, ich fahre ein peugeot 206 XS BJ99 89PS ja dieses gute stück ist bereits gute 10 Jahre alt...fährt aber noch wunderbar...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...

Sucheingaben

fiat brava lackieren lassen

,

fiat brava lackieren kosten

Oben