Fiat Brava Innenlicht mit Alarmsensoren (Ultraschall)

Diskutiere Fiat Brava Innenlicht mit Alarmsensoren (Ultraschall) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Hätte jemand villeicht interesse an so einem Innenlicht mit Alarmsensoren und Alarmsteuergerät? LINK...

thomas1a

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
Hallo

Hätte jemand villeicht interesse an so einem Innenlicht mit Alarmsensoren und Alarmsteuergerät?

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014738846

 

LoXa

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
48
wo ist da der unterschied zu meinem??
 

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Bevor der Ludes Dich ankaggÖrt!
Hier im Forum gibt es eine "Sektion" Biete-Tausche etc. Schreib doch bitte Dein Angebot dort rein und net hier im DIskussionsforum. Wenn das jeder macht wie er will (laß mich überlegen hab sicher auch noch was zum verkaugfen!), dann könn wir das hier bald dicht machen, weil alles zugemüllt wird!

Denke der Threat ist bald geschlossen!
 

thomas1a

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
Okai, iam sOrry! ...ich guck mal obbich das Thema verschieben kann...
 
Thema:

Fiat Brava Innenlicht mit Alarmsensoren (Ultraschall)

Fiat Brava Innenlicht mit Alarmsensoren (Ultraschall) - Ähnliche Themen

Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Oben