Fiat Brava EXTREM

Diskutiere Fiat Brava EXTREM im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi wenn jemand eine richtige verspeulerung für Brava Bravo möchte muss er sich sein auto umbauen lassen also sonderanfertigungen machen habe...
  • Fiat Brava EXTREM Beitrag #1
B

BrainDead1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi wenn jemand eine richtige verspeulerung für Brava Bravo möchte muss er sich sein auto umbauen lassen also sonderanfertigungen machen

habe mich für solch ein grossprojekt entschieden in 6 wochen ist er fertig :)

der komplette umbau wird mich 7000€ kosten habe aber mein auto dann so wie ich es immer wollte...

001.jpg

002.jpg

003.jpg

mfg BrainDead - ich werde die original fotos posten wenn es so weit ist :)

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #2
Dangel

Dangel

Punkte Reaktionen
0
meinst du mit 7000€ nur für die optik. oder hast noch was am motor etc machen lassen?

mfg dangel

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #3
B

BrainDead1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
zum grossteil nur für die optik .

bekomme aber noch eine komplette gruppe N auspuff anlage und momo felgen mit bereifung .

motor möchte ich in den nächsten monaten umbauen habe einen brava im auge hat ca 150 ps der hat einen heckschaden also nicht mehr fahrbereit aber motor ist im 1A zustand

mfg BrainDead

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #4
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
naja ich hoffe er wird nicht so aussehen wir der rote da oben.

und ich glaub du verwechselst da was. ich möchte nicht mein auto verspoilern lassen udn dat für 7000€ und sonderanfertigung und pie pa po

sondern ich möchte mein auto so machen das es mir gefällt und sagen kann, was ich alles dran gemacht habe.
darauf ist man eher stolz und gibt da mehr acht drauf als wenn man alles auf einen schlag zu einer firma schiebt nach dem motto: da, mach mal was drauß

das hat mit sonderanfertigung net mehr viel zu tun find ich

tut mir leid ist nur meine meinung halt zu thema

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #5
B

BrainDead1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja MotorBreath solche rieger deffusor wie du hingeschraubt hast gefallen mir nicht sonderlich

und jeder hat die selben ´

und so einfach ist das nicht mit dem hinschieben und mach was draus sagen wie du dir denkst
aber wundert mich nicht ...

mit diesem projekt erfülle ich mir einen traum und den lass ich mir nicht vermiesen ;)

wo ein wille da ein weg ...

Mfg BrainDead

edit: achja tu mir bitte den gefallen und poste dein auto im unveränderten zustand also die nackte warheit sozusagen möchte gerne sehen was dir gefällt

PS : schöne felgen

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #6
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
also ich find den umau gelungen.
sieht man nicht 2 mal
erinnert stark an ferrari maranello die frontstoßstange wie
es sie auch für coupe gibt.
7000 ist schon weng heftig.
denk mal dass du aber vergessen hast die türgriffe umzuschweißen und die seitenblinker
wegzulassen ;-) sieht besser aus. hab ich auch erst einmal gesehen.
im großen und ganzen aber trotzdem sehr gelunken
JA man könnte sagen auf dem foto fehlen nur noch die Nummerschilder oder ;-)
greets

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #7
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
BrainDead1985 schrieb:
naja MotorBreath solche rieger deffusor wie du hingeschraubt hast gefallen mir nicht sonderlich

und jeder hat die selben

und so einfach ist das nicht mit dem hinschieben und mach was draus sagen wie du dir denkst
aber wundert mich nicht ...

mit diesem projekt erfülle ich mir einen traum und den lass ich mir nicht vermiesen ;)

wo ein wille da ein weg ...

Mfg BrainDead

edit: achja tu mir bitte den gefallen und poste dein auto im unveränderten zustand also die nackte warheit sozusagen möchte gerne sehen was dir gefällt

PS : schöne felgen

auf die idee bist du noch nicht gekommen das wir nahe zu die gleichen autos haben?!

mir gefällt mein auto wie es ist und vorallem hab ich alles selber dran gemacht. ich kann wenigstens sagen, das ich was am auto gemacht habe, aber du?!

das sind dann die, die mit ihrem auto groß einen auf dicke macker machen aber fachspezifisch null ahnung haben. anscheinend ist dein nickname programm bei dir

ich hab auch keine 7000€ auf der hand, da es noch was anderes ausser auto gibt, und dat ist wichtiger wie z.B. Freundin, Urlaub, Wohnung etc...

ich will dir das nicht vermiesen, hab nur meine meinung gesagt. und wen du so eine sonderanfertigung haben möchtest, dann ist es nicht nur mit den spoilern getan. da gehört noch n bissl mehr dazu.

poste doch du mal bilder von deinem auto in seinem aktuellen stand. dann wollen wir mal sehen

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #8
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
achtung die PROLO Straße ist jetz frei.
jetz kann jeder sein auto vorfahren *lol*
oh mei... geht das schon wieder los... hilfe hilfe...

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #9
B

BrainDead1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ Bravo20V-Turbo ja das sind ferrari schürzen :) und zwar schürzen vom 360 modena nur sehn die auf dem ferrari nicht so "brachial" aus ;)

ok motorbreath... fangen wir im kofferaum und innenraum an poste fotos deines kofferaums und innenraums dann sehen wir wer was selber gemacht hat 8o
dann gehts ans äusere ( dann muss ich mir wohl ne gummileiste an die frontstossstange kleben damits nach rieger aussieht :P )

und wer sagt dass ich das ganze geld ins auto stecke ?

mfg BrainDead

FS2.JPG

ITALDESIGN.jpg

ITALDESIGback.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fiat Brava EXTREM Beitrag #10
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
also von der spoilerung wär das genau mein ziel bravo.
felgen würde ich allerdings durch OZ erstetzen und die heckklappe umschweißen auf böserblick über die heckleuchten. hoff der hat nen coupe motor drin sonst
wärs auch schad drum..
rieger sucks...sorry (wohn ja im rieger heimatbereich)

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #11
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Also ich denke jemand ist neidisch auf den anderen hier drinne oder ?(
Mein gott soll doch der kerl machen was er will soll doch ihm gefallen
oder net?? Und wenn er halt zu viel geld hat und es gerne in sein brava stecken will ist doch in ordnung. Da braucht keiner ihn dumm anmachen und sagen " Häää du hasst eh keine ahnung von auto" und ???? trotzdem fährt er ein geiles teil was nicht jeder hat und nur das zählt sonst nichts.

Das war meine meinung :P

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #12
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Ja die Frontschürze vom Modena würde mir auch gefallen! Aber mir gefällt mein Heck besser!!
hinten.jpg

Ich hab auch einen Händler der die für den Bravo/a anbietet :D Wird aber nicht verraten wo!!!

Gruß Stephan

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #13
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
oh man hab kein bock raus zu laufen und photos zu machen. ich sag dir mal was ich alles gemacht habe

- Frontspoilerlippe von Rieger
- Seitenschweller von Rieger
- Autec Zyklon Z 7,5x16'' und 215/40 Reifen
- Klarglasscheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe
- ap Tieferlegungsfedern 40/30
- Heckschürze von Carzone
- Haubenlift
- Motorabdeckung
- Fußraumbeleuchtung per CCFL
- Drehzahlmesser
- ZV mit FFB und Blinkeransteuerung
- Sportantenne

Musik
- Shark V9
- Terminator WX 800
- JVC KD-LH2000R
...
koffer.jpg

bin grad dabei den Kofferraum auszubauen. Denk das ich morgen halbwegs fertig werde

ich will dir das nicht vermiesen, du hast mich da falsch verstanden. du kannst dein auto auch so zu deinem traumauto machen ohne dabei 7000€ auf den Kopf zu hauen. mach es selber, das macht am meisten spass und du kannst sagen, guck mal, das hab ich alles selbst gemacht. das macht einen doppelt so stolz

verstehst du was ich meine?

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #14
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
naja ansichts sache
rechne mal zusammen was du schon ausgegeben hast und
wer damit alles auch so rumfährt.
ich find wer mehr zahlt muss auch dann
was haben was kein anderer hat
und das hat er geschafft.
das was du hast hab ich zur hälfte auch schon.
will dich jetz auch nicht blöd anmachen aber das ist
die realität.

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #15
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Bravo20V-Turbo schrieb:
also ich find den umau gelungen.
sieht man nicht 2 mal
erinnert stark an ferrari maranello die frontstoßstange wie
es sie auch für coupe gibt.
7000 ist schon weng heftig.
denk mal dass du aber vergessen hast die türgriffe umzuschweißen und die seitenblinker
wegzulassen ;-) sieht besser aus. hab ich auch erst einmal gesehen.
im großen und ganzen aber trotzdem sehr gelunken
JA man könnte sagen auf dem foto fehlen nur noch die Nummerschilder oder ;-)
greets

du glaubst gar net wie egal mir das ist

von mir aus kannste alles haben was ich habe, aber der unterschied ist, es ist mein auto und mir gefällt es. ich muss niemanden etwas auf treffen oder shows was beweisen.

warum etwas reparieren wenns nicht kaputt ist?! Wer fäht schon nen Brava/o?! und wer fährt von denen einen getuneden brava/o?!
wenn wir nen golf hätten, könnt ich es verstehen, aber wir haben autos die fast niemand hat...

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #16
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
mir gehts nur ums prinzip dass du
dich über das auto von BD so ausgelassen hast
sowas find ich nicht in ordnung. weil
da steckt viel mehr dahinter als man glaubt.
ich bin halt kein spoiler fan weil ich mir nur denke
nur überflüssiges gewicht.
ich sag pro kg der mehr ans auto kommt muss der
motor 1 ps mehr leistung bringen ab serie...
so denn

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #17
B

BrainDead1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wollte mir anfangs auch mein auto mit rieger spoiler verschönern aber habs dann doch gelassen sieht zwar gut aus aber nicht so mein geschmack

und wenn ich mir so nen spoiler abfahre habe ich immer noch die gussform und kann mir einen neuen machen lasen und das ziemlich günstig :)

und für treffen mach ich diesen umbau auf keinen fall ich mache das weil ich mein auto so haben will und nur für mich

sicher werde ich auch mal auf so ein treffen fahren aber das ist noch in ferner zukunft

werde mir bald einen kompleten kofferaum ausbau machen

habe einen sony verstärker ( 1600 W ) und 2 Crunch woofer drinn der jeweils pro woofer mit 800 W angestreuert wird dann hab ich noch einen sony radio M850 MP
und 3 wege lautsprecher ( sony) jeweils mit 220 W angesteuert

hab mir den verbau aus GFK oder so vorgestellt mal schaun was draus wird dann lasse ich ihn auch gleich mit lackieren :rolleyes: @Red Evil sieht ganz gut aus ! aber glaube weniger dass du nen händler hast der diese schürzen anbietet diese schürzen wurden NUR in Italien produziert und zwar von LESTER und das nur ein einziges mal für ausstellungszwecke und was auch bekannt ist braucht man in italien keine teilegutachten ect. also bekommst du dieses zeug bei uns nicht zugelasen

mfg Brain

edit: BravoGT poste mal bitte dein auto grösser würde mich echt interessieren schaut auf dem bild echt hammer aus 8o

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #18
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Tüv hab ich ja nicht behauptet. ich hab nur gesagt, das ich einen händler kenne, der die UniversalFrontschürze herstellt. Mehr nicht. Wer wird denn gleich patzig werden? :D Ich bin für alles offen!

Kannst du mir den Preis für eine Frontschürze sagen? evtl nehm ich dann auch eine :D

Gruß Stephan

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #19
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
BrainDead1985 schrieb:
wollte mir anfangs auch mein auto mit rieger spoiler verschönern aber habs dann doch gelassen sieht zwar gut aus aber nicht so mein geschmack

und wenn ich mir so nen spoiler abfahre habe ich immer noch die gussform und kann mir einen neuen machen lasen und das ziemlich günstig :)

und für treffen mach ich diesen umbau auf keinen fall ich mache das weil ich mein auto so haben will und nur für mich

sicher werde ich auch mal auf so ein treffen fahren aber das ist noch in ferner zukunft

werde mir bald einen kompleten kofferaum ausbau machen

habe einen sony verstärker ( 1600 W ) und 2 Crunch woofer drinn der jeweils pro woofer mit 800 W angestreuert wird dann hab ich noch einen sony radio M850 MP
und 3 wege lautsprecher ( sony) jeweils mit 220 W angesteuert

hab mir den verbau aus GFK oder so vorgestellt mal schaun was draus wird dann lasse ich ihn auch gleich mit lackieren :rolleyes: @Red Evil sieht ganz gut aus ! aber glaube weniger dass du nen händler hast der diese schürzen anbietet diese schürzen wurden NUR in Italien produziert und zwar von LESTER und das nur ein einziges mal für ausstellungszwecke und was auch bekannt ist braucht man in italien keine teilegutachten ect. also bekommst du dieses zeug bei uns nicht zugelasen

mfg Brain

edit: BravoGT poste mal bitte dein auto grösser würde mich echt interessieren schaut auf dem bild echt hammer aus 8o

gfk ist gut, hab nen doppelten boden gemacht mit 12er MDF platten. scheiße ist das teil schwer.

gfk ist da bedeutend leichter. muss sich halt damit auskennen. musst auch so sehen. ich will mit meinem auto noch in den urlaub fahren und co. da muss viel reingehen bzw leicht zum umbauen sein. gfk ist soviel ich weiß fest installiert.

• Fiat Brava EXTREM Beitrag #20
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
also wie zum teufel macht man bilder hier rein??? ich meine mit meinem text dazu.

Thema:

Fiat Brava EXTREM

Fiat Brava EXTREM - Ähnliche Themen

Wer sein Auto selbst repariert, sollte auf Qualität achten: Auch wenn die Qualität vieler moderner Autos heute so hoch ist, dass die Wartungsintensität und Reparaturen sich in Grenzen halten, muss ein jeder...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Sucheingaben

Fiat brava verbau

,

autec zyklon

,

was ist ein reservereifen bei fiat brava

,
fiat brava heckschaden springt nicht an
, fiat bravo extreme
Oben