Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren

Diskutiere Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?

Nandoof

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen
Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren
Was kann ich dagegen tun?
 
Thema:

Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren

Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
polo 6n ruckelt beim anfahren: Moin zusammen Ich habe folgendes problem seit heute, mein polo ruckelt beim anfahren und der rückwärtsgang kracht beim einlegen. Ich habe auch das...
Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
Audi B4 2.0 ABT ruckelt beim Beschleunigen: Hallo, habe einen B4 2.0 mit 90 ps. seit nunmehr 3 jahren ruckelt er beim gas geben.manchmal ist es echt peinlich vor allem in der stadt denn er...
Oben