Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe

Diskutiere Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hi an alle Barchettafreaks! 8) Ich habe mir vor kurzem ein Schmuckstück geleistet,eine Barchetta mit extrem Umbau, sämtliche Teile von...

turbobarchetta

Threadstarter
Hi an alle Barchettafreaks! 8)

Ich habe mir vor kurzem ein Schmuckstück geleistet,eine Barchetta mit extrem Umbau, sämtliche Teile von Novitec,sogar mit Turbolader Novitec Typ2.Nun meine Frage an alle Experten: Welches Motoroil empfehlt ihr? ?( Der Vorbesitzer konnte mir keine konkrete Angaben machen, weil er das Auto immer in der Werkstatt abgegeben hat. :D

Ich bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus!

MFG Turbobarchetta

Thema:

Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe

Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Brauche eure Hilfe bzgl defektem Steuergerät!!: Hallo Leute, brauche eure Hilfe, da die Werkstattmechaniker (Fiat) nicht wirklich informativ und kooperativ sind. Mir is vor n paar Wochen mein...
Autoradio brauche hilfe!: Hallo an alle! Ich brauche hilfe beim Autoradio wechsel. Ich habe mir schon eine Blende besorgt. Brauche noche einen ISO-Adapter, gibt es da...

Sucheingaben

fiat barchetta umbau türen

,

Fiat Barchetta Novitec

,

novitec barchetta

,
novitec fiat barchetta
, fiat barchetta umbau motor, barchetta novitec umbau, fiat barchetta umbau, umbausatz barchetta, novitec turbo umbau barchetta, fiat barchetta novitec turbo, barchetta novitec testbericht
Oben