Fiat Barchetta Fahrwerksproblem

Diskutiere Fiat Barchetta Fahrwerksproblem im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe eine Fiat Barchetta. Der Vorbesitzer hat ein Sportfahrwerk der Firma BeBe Exclusiv einbauen lassen, leider habe ich kein...
L

Loooga|Marco

Threadstarter
Hallo,

habe eine Fiat Barchetta. Der Vorbesitzer hat ein Sportfahrwerk der Firma BeBe Exclusiv einbauen lassen, leider habe ich kein Fahrwerksgutachten dazubekommen.

Meine Frage daher: Wo kann ich noch Gutachten oder eine ABE Erhalten?
Oder hat einer von Euch ein Gutachten dieser Firma?

Gutachten oder ABE für die Federn würde mir reichen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im vorraus

Loooga

S

shar

Hyhy!

Mh, Firma gibs ja leider nicht mehr. ;( ;( ;(
Die Federn wurde aber von H&R hergestellt, vielleicht haben die was.
Ansonsten sollte ja eine KBA-Nummer auf den Federn stehen (steht die nimma drauf, weil die Federn verrostet sind, wirds eh schwer mit eintragen) und mit dieser Nummer sollte es der TÜV o.ä. eigentlich raussuchen können.
Ansonsten, wenn die zu faul sind oder nix finden, mal beim Kraftfahrtbundesamt anfragen, die haben das Gutachten auf jeden Fall noch!

Grüßle ~Shar~

L

Loooga|Marco

Threadstarter
Hi, danke für die Antwort. die Feder Nummern haben wir, also ruf ich mal bei H&R an ob die mir ein passendes Gutachten haben.

Echt super hilfreich vielen vielen Dank!!!! :D :D :D :D :D :D

L

Loooga|Marco

Threadstarter
Hi, so leider fehlanzeige, die federn waren eine spezialanfertigung für BeBe exklusiv und die Gutachten sind bei H&R nicht mehr vorhanden. Jetzt wirds langsam schwer *heul*

Hat denn niemand zufällig so ein gutachten, denn das wo H&R noch anbietet passt ja leider nicht.

DIe Federn sind übrigends Gelb und als nummer habe ich nur folgende:20 001 1008 auf VA und HA.

Falls jemand ein Gutachten hat oder weis wo ich es bekommen kann, bitte melden - Danke!!

lg

loooga

S

shar

HYhy!

Wie geschrieben, frag beim Kraftfahrtbundesamt an - die haben das Gutachten 100pro!!!

Grüßle ~Shar~

Thema:

Fiat Barchetta Fahrwerksproblem

Fiat Barchetta Fahrwerksproblem - Ähnliche Themen

• Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe

Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe: Hi an alle Barchettafreaks! 8) Ich habe mir vor kurzem ein Schmuckstück geleistet,eine Barchetta mit extrem Umbau, sämtliche Teile von...
  • FIAT - BARCHETTA - Werkstatthandbuch - Kundendienst !!!

FIAT - BARCHETTA - Werkstatthandbuch - Kundendienst !!!: FIAT - BARCHETTA - Werkstatthandbuch - Kundendienst !!! Dieses Handbuch erspart einiges an Zeit , Geld und Ärger . Es bietet absolut alles was man...