Fiat Barchetta empfehlenswert ???

Diskutiere Fiat Barchetta empfehlenswert ??? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle Barchetta "Freaks" :D , ich bin ganz neu hier auf dieser super Seite und möchte hier auch ab jetzt einige Zeit verbringen und...
T

tuningfreak7

Threadstarter
Hallo an alle Barchetta "Freaks" :D ,

ich bin ganz neu hier auf dieser super Seite und möchte hier auch ab jetzt einige Zeit verbringen und eure aufschlussreichen Beiträge lesen.

Es geht um folgendes : Ich bin 16 Jahre alt und habe enormes Interesse an Auto's (insbesondere am Fiat Barchetta). Da ich noch 2 Jahre Zeit bis zum Autokauf habe, kann ich natürlich noch einiges zusammensparen ! Würdet Ihr mir die Barchetta von Auto her empfehlen ? Teuer ist sie ja nicht (da ist schon ein neuer Corsa und Astra teurer !) !

Was meint ihr dazu ? Ich würde mich über eure Beiträge freuen !

P.S. Kann mir jemand sagen, wo ich Videos (zum downloaden) von Barchetta herbekomme ? Interessant wären Autotest's (DSF o.ä.) ! Danke für eure Mühe !

K

KennyGpower

Hi,
geh doch mal auf Motorvision.de! Da findest du bestimmt die ein oder anderen interessanten Tests!

PS: Díe einzige "schlimme und kostspielige" Krankheit der Barchetta ist und waren:

> Die ersten Modelljahre (auf keinen Fall kaufen!! 96-ca 98/99) ganz dünnes und sehr empfindliches Blech! Hast exrem schnell Dellen usw...

> Irgend so ein wichtiges Teil geht beim Barchetta immer am Zahnriemen kaputt, bis ca Modell 2000! Kenne einen der seinen in 66tkm 3xzum Zahnriemenwechseln und Erneuerung dieses Teils gebracht hat.!.

Sonst sind die Motoren bei guter Pflege (sprich immer ordentlich warm fahren, alle 8tkm Ölwechsel usw...) nahezu unzerstörbar.!.

Viel Spass,
gruß
Kenny.

A

audimille

empfehlenswert????

hallo!
ich hatte mal eine barchetta! ferrari rot mit schwarzen leder sitzen usw usw. ein traum eigentlich. ich hatte ihn 4 jahre und ihn nagel neu gekauft. 2001 im mai. muß leider sagen gott sei dank habe ich n nicht mehr. das teil was immer kaputt geht, soll bestimmt der phasenversteller sein. dann fängt der motor an zu klagern wie ein diesel. deshalb auch scherzhaft "dieselteil" genannt. der auspuff war nach 3 jahren durchgerostet( 420€ bei fiat nur das teil). Edelstahl Sportauspuff nur 350€ und kann nicht mehr rosten. scheibenwischgestänger durgebrochen und die scheibenwischer kratzen auf der scheibe auf der fahrerseite oben am rand. kopfdichtng durch nach 50000 km trotz guter pflege und kurzen ölwechselintervallen. die firma fiat hat sich jedoch auf keine art von entgegenkommen nach der garantie bemüht. ach ja 2 mal steuergerät kaputt leichter rostbefall in der dach abdeckung von innen trotz volverzinkung, radlager hinten kaputt, radio der firma clarion ließ sich nicht mehr laut leise regeln( reparieren lassen und nach 6 monaten wieder kaputt). na ja will nicht alles schlecht reden, sah geil aus lief wie henne, lag wie ein brett und die mädels haben auch immer geschaut. ein interessanter link ist www.barchetta-lexikon.de. die ist nicht schlecht die seite und es gibt auch reparatur hinweise zum selber machen.

M

motokojote

ich weiß nicht was ihr habt.
meine b ist baujahr 96 und ich fahr sie seit 97.
hab sie mit 13tkm bekommen und bin jetzt bei 205tkm.
alle 8tkm ölwechsel is quatsch. ich pflege meinen motor überhaupt nicht
(hab gerade gestern richtig viel öl nachfüllen müßen ;])

bei der barchetta ist es wie mit jedem anderen auto auch. man kann beim
kaufen glück oder pech haben. schaut euch mal nen benz an. die dinger kosten
ca. 30t€ und deren elektrik funzt nicht mal ;]

gruß

moto

Thema:

Fiat Barchetta empfehlenswert ???

Sucheingaben

fiat barchetta krankheiten

,

krankheiten Fiat Barchetta

,

anleitung ölwechsel barchetta

,
fiat barchetta ölwechsel
, fiat barchetta reparaturanleitung, werkstatthandbuch fiat barchetta download, reparaturanleitung fiat barchetta, die krankheiten von fiat barchetta, barchetta reparaturanleitung, fiat barchetta werkstatthandbuch download, fiat barchetta empfehlenswert , fiat barchetta, barchetta hinterradlager ersetzen, reparaturanleitung fiat barchetta download, barchetta krankheiten 2001, barchetta werkstatthandbuch download, Fiat Barchetta ZAHNRIEMENWECHSEL ANLEITUNG, ölablassschraube fiat barchetta, fiat barchetta radlager hinten wechseln, fiat barchetta öl, fiat barchetta motoroel nachfuellen, dieselteil barchetta wechsel, handbuch fiat barchetta Öl, fiat barcetta krankhheiten, barchetta dieselteil

Fiat Barchetta empfehlenswert ??? - Ähnliche Themen

• Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe

Fiat Barchetta Novitec Umbau! Brauche Hilfe: Hi an alle Barchettafreaks! 8) Ich habe mir vor kurzem ein Schmuckstück geleistet,eine Barchetta mit extrem Umbau, sämtliche Teile von...
  • FIAT - BARCHETTA - Werkstatthandbuch - Kundendienst !!!

FIAT - BARCHETTA - Werkstatthandbuch - Kundendienst !!!: FIAT - BARCHETTA - Werkstatthandbuch - Kundendienst !!! Dieses Handbuch erspart einiges an Zeit , Geld und Ärger . Es bietet absolut alles was man...
  • Treffentopic im Fiat Barchetta-Forum

Treffentopic im Fiat Barchetta-Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um euch eine bessere Übersicht über die Benutzertreffen zu geben. Die...