Fiat/Alfa/Lancia club/ig in Mecklenburg Vorpommern

Diskutiere Fiat/Alfa/Lancia club/ig in Mecklenburg Vorpommern im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; moin zusammen wir suchen zur gründung eines club's oder einer ig begeisterte Italo-fahrer (fiat, alfa, lancia) aus dem Raum M-V. wer interesse...
B

Basti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin zusammen

wir suchen zur gründung eines club's oder einer ig begeisterte Italo-fahrer (fiat, alfa, lancia) aus dem Raum M-V. wer interesse hat kann sich gerne mit mir in verbindung setzen.

hier über das forum oder über e-mail [email protected]

mfg Basti

Thema:

Fiat/Alfa/Lancia club/ig in Mecklenburg Vorpommern

Fiat/Alfa/Lancia club/ig in Mecklenburg Vorpommern - Ähnliche Themen

Italo- oder offener Club/IG Raum Freiburg gesucht!: Hi leute...hab die suche bemüht, aber nix gefunden: suche nen club oder ne IG für italos oder auch markenoffen. muss kein harcore-tuning.club...
Italo oder offener Club/IG raum Freiburg???: Hi leute...hab die suche bemüht, aber nix gefunden: suche nen club oder ne IG für italos oder auch markenoffen. muss kein harcore-tuning.club...
Fiat Club im Raum NRW / Düsseldorf: Hi zusammen, gibt es im raum NRW / Düsseldorf einen Fiat Club ? Wenn ja, sagt mir doch mal Bescheid, fahre seid Morgen nen Fiat Grande Punto Sport...
Italo Club im Rhein-Main-Gebiet sucht nette Gleichgesinnte: Ein hallo an alle Italo Fahrer ! Du fährst einen Fiat, Alfa Romeo oder einen Lancia ? Bastelst vielleicht selber gerne an Deinem Auto… Dann bist...
clio club kusel: hi clio begeistertes volk wäre begeistert wenn es einen clio club in kusel und umgebung gäbe! wenn nicht hätte ich interesse einen aufzumachen...

Sucheingaben

fiat club mecklenburg-vorpommern

Oben