fiat 500 Gurtwarnung ausschalten

Diskutiere fiat 500 Gurtwarnung ausschalten im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat; Wäre aber cool wenn sowas klappen könnte, wenn alle genau so fahren wie ich. Dann wüsste ich was mein vorderman macht. Glaube auch nicht das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
...aber trotzdem muss ich ihm nicht versuchen einzutrichtern bloss genau so zu fahren!

Wäre aber cool wenn sowas klappen könnte, wenn alle genau so fahren wie ich.
Dann wüsste ich was mein vorderman macht.

Glaube auch nicht das einer hier daheim auf dem bett sitz oder mit angst auto fährt.
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.402
Ort
Am grossen Wasser
AutoExtrem oder MoralapostelExtrem?!?! Was meint ihr eigendlich?!
!!!! MORALAPOSTEL !!!!!

Er hat etwas gefragt Und wir haben geantwortet :] Und wenn dich jemand fragt , wie bringe ich mich am besten um , dann sagts du , nimm Strick oder Messer , oder wie ? (mal so hart gesagt . Mein Segen hat er , braucht sich ja nicht anschnallen , aber ich unterstütze das nicht mit einer Antwort , die ihm sagt wie er den Piepser ausschalten kann )

Wenn alle so denken würden wie ihr, säßen wir alle als hypochondrischen Angsthasen auf unseren Betten und würden über unser Ableben nachdenken. Sitze übrigens nicht auf dem Bett und heule den ganzen tag :D . Fahre auch gern Auto und das auch mal schneller

Ich meine, ich schnalle mich auch grundsätzlich immer an, fahre meist nach Tempolimit und verhalte mich im Straßenverkehr fair...aber trotzdem muss ich ihm nicht versuchen einzutrichtern bloss genau so zu fahren! Und auch das wollte keiner erreichen glaube ich . Nur bei so einer Frage hat er die Antwort einfach provoziert (meine persönliche Meinung zu dem Thema)
Jetzt bin ich es aber leid weiter darüber zu diskutieren . Er hat ja im 6. Post eine Antwort erhalten . Das kann er doch umsetzen . Und ich drücke ihm trotzdem die Daumen , das er nicht in die Situation kommt mal den Gurt zu brauchen , wenn seiner Freundin (angeschnallt) die Vorfahrt genommen wird und er dann Matsch ist und sie damit leben muß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Sind wir hier bei AutoExtrem oder bei MoralapostelExtrem?!?! Was meint ihr eigendlich?!

Vorrangig ein Meinungsforum, ansonsten wäre der TÜV eventuell der richtige Ansprechpartner.
Als nächstes nennt sich das Ding hier Auto-Extrem und nicht Fahrweise-Extrem oder Suzid-Extrem


Ein paar Tipps und Gebote rauszuschicken, dieses oder jenes lieber zu lassen oder auf Illegalitäten hinzuweisen ist ja okay. Aber das was ihr da macht ist ja nur noch "durch"!

Wieso "durch" ?

Das sind rein technische und völlig meinungs-neutrale Hinweise auf die Folgen seiner Nutzung.

Es ist nicht meine Meinung, dass dies bei derartig "langsamen" Geschwindigkeiten etwas passiert, es ist physikalisch/technisch unausweichliche Tatsache, dass und was passieren wird.


Er hat etwas gefragt und von 15 Antworten ist nur eine dabei, die wirklich auf seine Frage gerichtet ist!? Ziemlich arm diese möchtegern Bekehrungen-zum-guten-Fahrstil und die ganzen indirekten beschimpfungen ihm gegenüber!

Was hat das Anschnallen mit dem Fahrstil zu tun ?

Wenn alle so denken würden wie ihr, säßen wir alle als hypochondrischen Angsthasen auf unseren Betten und würden über unser Ableben nachdenken. Bleibt auf dem teppich Leute!!
Sämtliche Profifahrer sind risikolose Leute, die eigentlich flach auf dem Boden liegen, damit Ihnen nichts passieren kann ?

Gerade durch das Anschnallen kann man doch erst halbwegs sicher und "sportlich" ein Fahrzeug bewegen. Erst die wirklich feste Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug lässt die Hände und Füße/Beine die Freiheit zur Fahrzeugkontrolle weil das ansonsten notwendige Festhalten wegfällt.

Wie soll ein Fahrzeug speziell im Grenzbereich noch kontrolliert und willentlich bewegt werden können, wenn man ohne jeden stabilen Halt halb auf dem Handbremshebel rumrutscht?


wenn seiner Freundin (angeschnallt) die Vorfahrt genommen wird und er dann Matsch ist und sie damit leben muß
Hier wird es erst "moralisch", zeigt aber eben auch tief in die Verantwortungsbereitschaft gegenüber der Partnerin/Partnerschaft:

Sie schüttelt sich nach dem Knall und auf dem anderen Sitz ist ein Haufen vor sich hin tropfender, bunter Knete. Coole Nummer, genau das, was Frauen brauchen und wollen und solch "verantwortliches" Verhalten schnell erkennen und reagieren.
 
scooterfreak90

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Sind wir hier bei AutoExtrem oder bei MoralapostelExtrem?!?! Was meint ihr eigendlich?!
Und wenn sich morgen herausstellt, dass der TE morgen nen Unfall baut und aufgrund des fehlenden Gurtes stirbt... möchtest du dann, der sein der nicht genügend auf ihn eingeredet hat? Klar er hat sich selbst umgebracht, aber wenn auch nur die geringste Chance besteht ihn vor einem sinnlosen Tod zu bewahren, dann ist es wesentlich besser Moralapostel zu sein!!!!
Sollte er jemals einen Unfall bauen und dank Gurt überleben, dann wird er froh sein das alle hier so klar dagegen gesprochen haben!!!

Für ein Menschenleben ist es vollkommen richtig sich uncool und wie ein Angsthase zu benehmen!!!

Ich würde auch jederzeit einen Betrunkenen davon abhalten mit seinem Auto zu fahren, auch wenn ich mir dafür eine einfange!!!
 
Don-Onno

Don-Onno

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
384
Ort
Soest
Bist du fertig mann?! Lass die Drogen raus...hammer hart. "Willst du am Tod eines Menschen schuld sein?" Du hast den Gurt wohl zu stramm sitzen gehabt was?!

Mir geht es nur darum, das hier auch Leuten antworten gegeben werden auf Fragen die gestellt wurden. Wie schon gesagt, ich finde es ok, wenn angemerkt wird, das es scheiße ist. Es sind ja schliesslich Tatsachen, wie schon geschrieben wurde.

Aber so fixiert darauf zu bleiben und ihm noch nichtmal eine Antwort zu geben find ich halt nicht ok. (Ohne jetzt sein verhalten bzgl des Gurtes jetzt gut zu heissen)

Und wenn man ihm nicht antworten will, dann lässt man es doch bitte einfach.
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Lasst ihn doch ohne Gurt fahren, sind eh zu viele Leute auf der Straße, die da nicht hingehören und nur stören :rolleyes:

MfG Maney
 
Don-Onno

Don-Onno

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
384
Ort
Soest
Oh mann, jetzt bereue ich es schon wieder einen Spacko wie dich in Schutz genommen zu haben.:rolleyes:
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.402
Ort
Am grossen Wasser
Dein Vater ist DUMM :P

ihr seid alle gestört sonst sag ich nichts mehr dazu, das hat mit cool sein nichts zu tun ihr vögel..
Nun aber mal immer schön ruhig durch die Hose atmen und die Contenance nicht verlieren :rolleyes: .
Du hast das doch alles mit deiner Frage provoziert . Und außerdem willst DU wohl eher hier der Coole sein :] . Denn anscheinend ist doch für DICH das anschnallen uncool , oder wie kam es dann zu deiner Frage ?(
 
fk´s206

fk´s206

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
179
Ort
60549 Frankfurt
@ Don-Onno:

sorry aber sowas lass ich mir vo so ein vogel nicht gefallen...

ok also nochmal für alle:

das nicht anschnallen hat mit cool sein nichts zu tun (glaubt mit leute aus dem alter bin ich auch raus) das kostet meisten zeit wenn ich mal ganz kurz wohin fahre das um die ecke ist, mich einfach nicht anschnallen will, ich weiss doch genau wie gefährlich das ist aber damit schade ich doch nur mir (in meisten fällen), ich hab doch niemanden drumm gebeten mir zu erklären mit wieviel km/h was passiert wenn ich nicht angeschnallt bin oder??

aber manche leute müssen halt immer einen auf besser wisser machen oder "den kleinen muss ich jetzt mal was beibringen" machen!! die können sich halt net zurück halten und fühlen sich toll wenn die hier so beiträge verfassen, aber ok lass die nur, die haben sonst nichts anderes im leben.......
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Dunsay

Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
373
fk´s206;1460364 schrieb:
@ Don-Onno:

sorry aber sowas lass ich mir vo so ein vogel nicht gefallen...

ok also nochmal für alle:

das nicht anschnallen hat mit cool sein nichts zu tun (glaubt mit leute aus dem alter bin ich auch raus) das kostet meisten zeit wenn ich mal ganz kurz wohin fahre das um die ecke ist, mich einfach nicht anschnallen will, ich weiss doch genau wie gefährlich das ist aber damit schade ich doch nur mir (in meisten fällen), ich hab doch niemanden drumm gebeten mir zu erklären mit wieviel km/h was passiert wenn ich nicht angeschnallt bin oder??

aber manche leute müssen halt immer einen auf besser wisser machen oder "den kleinen muss ich jetzt mal was beibringen" machen!! die können sich halt net zurück halten und fühlen sich toll wenn die hier so beiträge verfassen, aber ok lass die nur, die haben sonst nichts anderes im leben.......
Ohne jeden weiteren Kommentar.
Damit hast Du jedem deutlich gezeigt, welch Geistes Kind Du bist.
Ich wäre mit Kraftausdrücken und Beleidigungen sehr vorsichtig, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Insbesondere dann nicht, wenn man sein Kfz- Kennzeichen im Internet präsentiert.
.
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ich denke zum Thema ist alles gesagt.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

fiat 500 Gurtwarnung ausschalten

Sucheingaben

fiat 500 gurtwarner deaktivieren

,

fiat 500 airbag ausschalten

,

fiat 500 gurtwarner ausschalten

,
fiat punto gurtwarner deaktivieren
, fiat 500 gurtwarner, fiat punto anschnallsignal, sicherheitsgurt fiat 500, probleme sicherheitsgurt fiat 500, airbag ausschalten fiat 500, gurt fiat 500 abstellen, fiat service leuchte abstellen 500 l, Fiat 500 gurtpiepser abstellen, gurt fiat 500, fiat 500 lounge airbag auschalte, gurtwarner deaktivieren fiat 500, fiat qubo anschnalllärm, fiat 500 beifahrerairbag ausschalten, Fiat500 gurtwarner deaktivieren, fiat 500 gurtschloss warnung, gurtwarnung deaktivieren mazda 3 bk, fiat punto gurt piep, gurthalter fiat 500, beifahrerairbag deaktivieren fiat 500, deaktivieren sicherheitsgurte fiat panda, fiat 500 piept

fiat 500 Gurtwarnung ausschalten - Ähnliche Themen

  • fiat 500 springt nicht an

    fiat 500 springt nicht an: vielleich weiß jemand - woran das liegen könnte?? Fit 500 2007 69 PS. 48.000 km. Lief immer gut, gestern sprang er auf einmal nicht an...
  • Fiat und Chrysler: Fusion wird abgeschlossen - Hürde von 500 Millionen Euro knapp unterschritten

    Fiat und Chrysler: Fusion wird abgeschlossen - Hürde von 500 Millionen Euro knapp unterschritten: Das Zittern in den Zentralen von Fiat und Chrysler dürfte bis zuletzt riesig gewesen sein, denn der Zusammenschluss drohte zu scheitern. Da...
  • Fiat 500 - Kultkugel zeigt sich zum Genfer Autosalon als Modellpflege

    Fiat 500 - Kultkugel zeigt sich zum Genfer Autosalon als Modellpflege: Der italienische Fahrzeughersteller Fiat zeigt sein Modell 500 auf dem diesjährigen Autosalon in Genf mit einer leichten Auffrischung. Obwohl...
  • Fiat investiert 9 Milliarden Euro in Europa - Fiat 500 künftiges Hauptmodell

    Fiat investiert 9 Milliarden Euro in Europa - Fiat 500 künftiges Hauptmodell: Der italienische Autohersteller Fiat befindet sich nach wie vor in einer grundlegenden Krise, wofür vor allem die schwächelnden Absätze in Europa...
  • FIAT 500 springt nicht an, Crashschalter?

    FIAT 500 springt nicht an, Crashschalter?: Hallo , Nach einen unfall springt nicht an. frage: hat 500 ein Crashschalter? Wenn ja dan wo?
  • Ähnliche Themen

    Top