Fiat 500 Cabrio

Diskutiere Fiat 500 Cabrio im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat 500, 500C, 500L & 500X; Kennt jemand diesen Ansatz den Fiat 500 als Cabrio auf den Markt zu bringen? Weiss jemand wann er auf den deutschen Markt kommt? Anbei drei Bilder
karmann-cabrio

karmann-cabrio

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Kennt jemand diesen Ansatz den Fiat 500 als Cabrio auf den Markt zu bringen? Weiss jemand wann er auf den deutschen Markt kommt?

Anbei drei Bilder

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Weiss jemand wann er auf den deutschen Markt kommt?
Mir ist nur bekannt, daß er 2009 auf den Markt kommen soll.

Ich würde mal stark vermuten, daß er relativ zeitgleich mit der Cabrioversion seines Zwillingsbruders Ford Ka auf den Markt kommen wird, und ich nehme mal stark an, daß dies aus Marketingründen im Frühling bis Sommer sein wird, um noch die Cabriosaison abdecken zu können.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Ach der wird in Kooperation mit Ford gebaut ist ja interessant ;)
Sagen wirs mal so:

Ich weiß nicht, ob das Cabrio des Fiat 500 in Kooperation mit dem Cabrio des Ford Ka gebaut wird, aber nachdem ja Fiat 500 und Ford Ka auf dem gleichen Fließband im Fiat-Werk im polnischen Tichau gebaut werden, und sich auch gemeinsam die Basis des Fiat Panda sowie eine Latte von weiteren technischen Bauteilen teilen, liegt die Vermutung wohl nahe, daß auch die Cabrio-Ableger der beiden Zwillinge einen gewissen gemeinsamen Nenner haben. ;)

Thema:

Fiat 500 Cabrio

Sucheingaben

fiat 500 mit bauteile ford ka tunen

,

wo wird der fiat 500 cabrio gebaut

,

fiat 500 cabrio bilder

Fiat 500 Cabrio - Ähnliche Themen

• fiat 500 springt nicht an

fiat 500 springt nicht an: vielleich weiß jemand - woran das liegen könnte?? Fit 500 2007 69 PS. 48.000 km. Lief immer gut, gestern sprang er auf einmal nicht an...
  • Fiat und Chrysler: Fusion wird abgeschlossen - Hürde von 500 Millionen Euro knapp unt

Fiat und Chrysler: Fusion wird abgeschlossen - Hürde von 500 Millionen Euro knapp unt: Das Zittern in den Zentralen von Fiat und Chrysler dürfte bis zuletzt riesig gewesen sein, denn der Zusammenschluss drohte zu scheitern. Da...
  • Fiat 500 - Kultkugel zeigt sich zum Genfer Autosalon als Modellpflege

Fiat 500 - Kultkugel zeigt sich zum Genfer Autosalon als Modellpflege: Der italienische Fahrzeughersteller Fiat zeigt sein Modell 500 auf dem diesjährigen Autosalon in Genf mit einer leichten Auffrischung. Obwohl...
  • Fiat investiert 9 Milliarden Euro in Europa - Fiat 500 künftiges Hauptmodell

Fiat investiert 9 Milliarden Euro in Europa - Fiat 500 künftiges Hauptmodell: Der italienische Autohersteller Fiat befindet sich nach wie vor in einer grundlegenden Krise, wofür vor allem die schwächelnden Absätze in Europa...
  • FIAT 500 springt nicht an, Crashschalter?

FIAT 500 springt nicht an, Crashschalter?: Hallo , Nach einen unfall springt nicht an. frage: hat 500 ein Crashschalter? Wenn ja dan wo?