Fiat 126p offener Sportluftfilter?

Diskutiere Fiat 126p offener Sportluftfilter? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo, wollt mal wissen, ob ich in meinen Fiat 126p einen offenen Sportluftfilter einbauen kann! Wäre nett, wenn's jemand wüsste!;)

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Hallo,
wollt mal wissen, ob ich in meinen Fiat 126p einen offenen Sportluftfilter einbauen kann!

Wäre nett, wenn's jemand wüsste!;)
 

Y10-Racer

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
108
Ort
91586 Lichtenau
hallo

eigendlich kannstdu in jedes x-beliebige auto einen oiffenen sportluffi einbauen.

die unterschiede sind ja nur wie du sie einbaust (großer umbauaufwand, änderung der luftführung etc) unfd welche du nimmst. derzeit gibt es so viele universelle auf dem markt
da ist dann auch bestimmt das passende für dich dabei.

ob du dann damit tüv bekommst ist wieder eine andere sache

grüßle mad
 
Thema:

Fiat 126p offener Sportluftfilter?

Fiat 126p offener Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben