Fiat 126 vs Porsche

Diskutiere Fiat 126 vs Porsche im Fiat 126 Forum im Bereich Fiat; Hi! Ich weiss, is eher was für die Fun-Zone, aber da wäre das untergegangen und DAS wollte ich allen Fiat-Fahrern zeigen! Have Phun !!! :D :D :D

Hilfsbremser

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
Hi!
Ich weiss, is eher was für die Fun-Zone, aber da wäre das untergegangen und DAS wollte ich allen Fiat-Fahrern zeigen!
Have Phun !!! :D :D :D
 

Anhänge

  • Fiat126 vs Porsche.zip
    930,5 KB · Aufrufe: 3.906

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Also wenn das wirklich 1/4-Meile gewesen ist!

Es braucht kein Porsche keine 17,xx sec, ist der mit angezogener Handbremse gefahren oder haben sie ihm eine Holzlatte unter das Pedal geschraubt, dass er nicht mer soviel Gas geben kann!
Naja die 11,xx sec vom 126er ist echt Klasse!

Ich brauch mit meinen Bravo (1.6 16V mit 66kW/90PS), bei Regen 17,93 sec!
 

FiLaY101300GT

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
4
xtreme geil, wiso brett unterm pedal, der fiat ist einfach viel viel leichter :D :D :D
 

HAI_DIRT

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
57
Ort
79843 löffingen
feine sache

nicht schlecht herr specht :o) ich nehm an das erauch der rüchsitbank nen v 8 sitzen hat :o)

tja und mein pers renne hab ich gestern gehab. hab mit meinem 1.2er panda ne r19 gejagt und versägt und das berg auf :)
 

bOtHaCkEr

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
391
Ort
Kehl
kann man nicht wirklich glauben *fg*
 
Thema:

Fiat 126 vs Porsche

Fiat 126 vs Porsche - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?: Hi, wenn ich für den Porsche Taycan die Anzahlungsoption tätige, und mich dann doch noch anders entscheide und ihn nicht mehr möchte, bekomme ich...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin: 4. – 5. August...
Oben