Fiar Palio hohe Drehzahl

Diskutiere Fiar Palio hohe Drehzahl im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann mir jemand helfen, habe einen Fiat Palio Weekend,der spinnt seit ein paar Tagen ? ?: zuerst ging bei kaltem Motor die Einspritzlampe...
M

Max I

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen, habe einen Fiat Palio Weekend,der spinnt seit ein paar Tagen ? ?: zuerst ging bei kaltem Motor die Einspritzlampe an und nach ca.1km wieder aus dann war alles ok. Jetzt geht sie öfter an und der Motor läuft im Leelauf wenn er kalt ist auf sehr hohen Drehzahl zwischen 200und 3000 Umdrehungen ,so als wenn jemand immer wieder Gas gibt.Das geht so einige Zeit,wenn der Motor dann Warm ist läuft er ganz stabil mit ca.700-800 Umdrehungen. weiss vielleicht jemand was das sein könnte ,...und wie teuer so ne Reperatur ist. wäre dankbar für eine Antwort Gruss Max I

JTD-Power

JTD-Power

Hallo,
meine frau hat einen Palio, und wenn der Motor kalt ist, dann dreht der Motor etwa 1400 bisa 1600 Umdrehungen und fällt nach 10 bis 20 Sekunden fast auf normal (800 Umdrehungen). Leider kann ich dir nicht helfen, was es sein kann, aber zur Vorsicht würde ich mal eine Werkstatt oder den Mechaniker meines Vertrauens aufsuchen.

ciao

Brava André

Brava André

Max I Hallo, kann mir jemand helfen, habe einen Fiat Palio Weekend,der spinnt seit ein paar Tagen ? ?: zuerst ging bei kaltem Motor die Einspritzlampe an und nach ca.1km wieder aus dann war alles ok. Jetzt geht sie öfter an und der Motor läuft im Leelauf wenn er kalt ist auf sehr hohen Drehzahl zwischen 200und 3000 Umdrehungen ,so als wenn jemand immer wieder Gas gibt.Das geht so einige Zeit,wenn der Motor dann Warm ist läuft er ganz stabil mit ca.700-800 Umdrehungen. weiss vielleicht jemand was das sein könnte ,...und wie teuer so ne Reperatur ist. wäre dankbar für eine Antwort Gruss Max I
Abend,
also ich kann nur von mir aussprechen!!!!
Wenn ich bei Minusgraden früh losfahre springt meiner auch gleich nach dem Start
auf 2500-3000touren hoch!!!
Ist aber kann ich Versichern normal!
Zumindestens wenn dein Auto im Winter bei kälte draußen steht!!!
Das wird von Deinem Steuergerät gesteuert das Dir der Motor nicht so schnell
abstirbt!!
Wurde mir von Fiat erklärt!!!
Also kein Kopf machen :]
Aber wegen der Einspritz Anzeige sage ich mal das es nicht der normal Fall ist!!
Denn die sollte nach spätistenz 3-5sek. nach dem starten Deines Motores ausgehen!!
Sollte das bei Dir noch immer der Fall sein kann es vieles sein!!!

Wenn noch Fragen schreib einfach eine PN!!!

André

F

fun78

Hi, konnte schon ein Fehler wegen der Anzeige festgestellt werden? Bei unsern ( Palio Weekend 1,2) ist das gleiche, das zwischendurch die Anzeige für Einspritzanlage angeht, und das in letzter Zeit gehäuft.
Grüße

Thema:

Fiar Palio hohe Drehzahl

Sucheingaben

fiat strada läuft unrund

,

fiat palio weekend hohe drehzahl

,

fiat palio stottert

,
fiat palio hohe drehzahl
, fiat palio einspritzlampe, fiat strada drehzahl, fiat palio unruig, fiat palio weekend 75 motor ruckelt, fiat palio weekend ruckelt, fiat palio weekend drehzahl spackt, palio läuft unrund , fiat palio einspritzlampe leuchtet, fiat palio weekend1 2 ruckelt beim fahren, Fiat Palin Leerlaufdrehzahl zu hoch , fiat palio weekend ruckelt bei drehzahl 3000, fiat weekend ruckelt 3gang 3000 drehzahl, wer kauft mir ein fiat palio an, motor ruckelt beim fahren fiat palio, fiat palio läuft unruhig, fiat palio ruckeln, fiat palio weekend geht nicht auf standgas, Fiat Palio Einspritzkontrolleuchte, palio weekend 75 hohes standgas, palio ruckelt läuft unruhig, fiat palio weekend drehzahl

Fiar Palio hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

• ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio

ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio: Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe seit einer Weile Probleme mit mein ABS, beim Bremsen fühlt sich es so an als würde ABS anspringen is...
  • Fiat palio weekend probleme mit den code

Fiat palio weekend probleme mit den code: hallo haben den palio nun zum laufen gebracht aber er muß nur mit dem notfallcode gestertet werden. muß bei jedem start wieder eingegebn werden...
  • Palio weekend 1,2 motorproblem

Palio weekend 1,2 motorproblem: hallo unser palio 1,2 hatte einen motorschaden und haben einen neuen eingbaut. soweit funktioniert alles außer das wir keinen zündfunken bekommen...
  • Flachbalkenwischer für Palio Weekend

Flachbalkenwischer für Palio Weekend: Hallo Forum, gibt es für den Fiat Palio Weekend diese Flachbalkenwischer (bügellosen Wischer) ? Als Alternative bleiben mir nur die...
  • neuer fiar pailo ???

neuer fiar pailo ???: hallo, ich habe gestern im fernsehn eine werbung gesehen vom neuen fiat pailo. habe mich gleich mal auf die webseite von fiat gesetzt aber da war...