FFB Nachrüsten???

Diskutiere FFB Nachrüsten??? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Kann man denn beim Getz ne FFB(Funkfernbedienung) nachrüsten bei der ZV? Und wenn, wo bekommt man denn eine günstig her? Hoffe auf antworten?
Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
Kann man denn beim Getz ne FFB(Funkfernbedienung) nachrüsten bei der ZV? Und wenn, wo bekommt man denn eine günstig her? Hoffe auf antworten?

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
Weiß denn keiner bescheit? Wo sind denn die ganzen Hyundai Fahrer????????ß

Vectragirl

Vectragirl

Ist möglich, aber du weißt ja das du Stellmotoren einbauen mußt gell?

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
weiß ich schon, ne ZV ist ja schon vorhanden, Sie will halt die nur mit ner Fernbedienung ansteuern...

Vectragirl

Vectragirl

Du mußt trotzdem noch in der Fahrerseite einen Stellmotor nachrüsten, da dieser in 90% der Japaner nur passiv gesteuert ist! Es sind meistens nur Mikroschalter im Fz. verbaut! Ist festzustellen, wenn von der Fahrerseite alles auf und Zu geht und von der Beifahrerseite nur halt die Türe!

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
richtig, so ist es auch, auf fahrerseite alles auf, beifahrer nur die tür...

naja, werd sie nochmal fragen... aber weiß das es so is.. :D

R

RobertoGetz

HI....

Gibt bei Hyundai Händler auf jedm fale ein kit zum umrüsten.
Habe selber einen drin. Funktioniert wunderbar!!!

Gruss Roberto

Pepzi84

Pepzi84

Threadstarter
soll ja net so viel kosten... was hats denn bei dir gekostet? selbst eingebaut?

Thema:

FFB Nachrüsten???

Sucheingaben

hyundai getz funkfernbedienung nachrüsten

,

hyundai getz zv nachrüsten

,

zentralverriegelung nachrüsten hyundai getz

,
hyundai getz zentralverriegelung nachrüsten
, funkfernbedienung nachrüsten hyundai getz, funkfernbedienung hyundai getz nachrüsten, funkfernbedienung nachruesten hyundai getz, funk zentralverriegelung nachrüsten Hyundai getz, hyundai getz fernbedienung nachrüsten anleitung, hyundai getz fernbedienung nachrüsten, getz funkfernbedienung nachrüsten, t4 funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung funkfern hyundai getz, hyundai getz funk nachrüsten, getz fernbedienung einbauanleitung, funkfernbedienung nachrüsten getz, hat der Getz funkfernbedienung, stellmotor nachrüsten hyundai getz, hyundai getz ffb nachrüsten, hyundai getz funk zv nachrüsten, ZV nachrüsten hyundai getz blinkerkabelfarben, hyundai h1 zv nachrüsten, hyndai getz funkfernbedienung nachgerpstet fernbedienung, funkvernbedienung für hyunday getz nachrüsten, Schalter Zentralverriegelung Hyundai getz

FFB Nachrüsten??? - Ähnliche Themen

• Polo 9N3 original FFB nachrüsten

Polo 9N3 original FFB nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Polo 9N3 0V4, Bj. 10/2008 -> MOD: 2009; Mot-Kennb. ALM; 5-Türer, mit ZV ohne FFB. Ich habe mir vorgenommen, jetzt...
  • ZV-FFB und E-Fenster nachrüsten

ZV-FFB und E-Fenster nachrüsten: Habe noch mal Fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. 1. Will gerne Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung haben.Mein Clx hat...
  • Nachrüst FFB

Nachrüst FFB: Hallo Golfer Hab nen problem, und zwar habe ich ja hier mal geschrieben das ich ein original Klappschlüssel von VW nach rüsten möchte weil mein...
  • FFB von eBay nachrüsten

FFB von eBay nachrüsten: hallo tuner :) ich habe mir eine funkfernbedienung von ebay zum geburtstag gewünscht und auch bekommen, doch jetzt habe ich das große problem und...
  • FFB von eBay nachrüsten

FFB von eBay nachrüsten: hallo tuner :) ich habe mir eine funkfernbedienung von ebay zum geburtstag gewünscht und auch bekommen, doch jetzt habe ich das große problem und...