FFB Getz (Stellmotor einbauen)

Diskutiere FFB Getz (Stellmotor einbauen) im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, möchte bei meiner vorhandenen Zentralverriegelung im Getz eine FBB (Funkfernbedienung) nachrüsten. Soweit ich das hier...
G

GetzFahrer05

Threadstarter
Hallo zusammen,

möchte bei meiner vorhandenen Zentralverriegelung im Getz eine FBB (Funkfernbedienung) nachrüsten. Soweit ich das hier mitbekommen habe,
muss dafür ein anderer Stellmotor in der Fahrertüre eingebaut werden!?

Meine Frage: Muss dieser zusätzlich zu dem schon vorhandenen Stellmotor
in der Fahrertür eingebaut werden oder wird der Alte ersetzt?? Und wenn
er zusätzlich eingebaut werden muss, wie bekomme ich die zusätzlichen Leitungen
in den Innenraum des Fahrzeugs, oder wird das Steuergerät der FFB dann mit
in die Tür eingebaut`??

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und schöne Pfingsttage!!

R

roll0r

Mahlzeit!

Der Stellmotor der ZV wird zu dem original Stellmotor verbaut.
Der ZV Motor zieht/drückt am gestänge vom Original Stellmotor und der macht die Tür dann zu bzw für dich auf. Das Kabel müsste man eigentlich über die Muffe an der Tür welche in den Innenraum geht durchkriegen. Leider hab ich noch keine neuen Boxen eingebaut sonst könnte ich was aus Erfahrung sagen. Das Steuergerät kommt in den Innenraum oder willste das ZV Modul in der Tür scheppern haben? Ausserdem müsstest du dann theoretisch alle Kabel in die Tür legen statt 3 Kabel raus. Klingt doch logisch oder? ;) Ausserdem wenn du nacher noch nen Blinkmodul einbauen willst biste da echt besser bedient. Wo du letzendlich das Steuermodul der ZV hinbaust ist dir überlassen aber ich würde es auf die Fahrerseite unterhalb des Lenkrads platzieren.

Wo du jetzt Strom für die ZV herbekommst ist eine sehr gute frage. Entweder du legst dir direkt Dauerplus von der Batterie mit ner schönen Sicherung nach max 30cm oder fragst den netten Hyundaidealer von nebenan wo du unter Umständen Dauerplus abgreifen kannst, natürlich auch wieder extra sichern! Sonst ist der Getz von der Idee nacher Feuer und Flamme vom Kabelbrand!

Hoffe das das dir soweit geholfen hat :)

MfG roll0r 8)

Thema:

FFB Getz (Stellmotor einbauen)

Sucheingaben

hyundai getz funkfernbedienung nachrüsten

,

hyundai getz zentralverriegelung nachrüsten

,

hyundai getz zv einbauen

,
funkfernbedienung hyundai getz nachrüsten
, hyundai getz zv nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten hyundai getz, hyundai getz stellmotor, hyundai getz fernbedienung nachrüsten, stellmotor zentralverriegelung hyundai getz, stellmotor hyundai getz, zentralverriegelung getz, hyundai getz funk zv nachrüsten, hyundai getz stellmotor nachrüsten, stellmotor fahrertür hyundai, funkfernbedienung nachrüsten getz, getz zentralverriegelung Steuergerät, hyundai getz kabelplan zv, stellmotor fahrertür hyndai getz, hat hyundai getz mit zentralverriegelung stellmotor in fahrertür, stellmotor funkfernbedienung hyundai getz, wo sitzt der stellmotor im hyundai getz, hyundai getz sitzheizung, http:www.autoextrem.dehyundai-getz153883-ffb-getz-stellmotor-einbauen.html, verkabelung zentralverriegelung hyundai getz, hyundai getz zv stellmotor

FFB Getz (Stellmotor einbauen) - Ähnliche Themen

• fiat punto 188 facelift FFB

fiat punto 188 facelift FFB: Ein Gruss an alle!!!!! habe mir für meine punto ein ffb mit Fensterheber gekauft. Angeschlossen habe ich bereits alles türe auf un zu geht...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Probleme mit ZV und FFB beim Mk1

Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
  • FFB Golf 4 Bruche Hilfe

FFB Golf 4 Bruche Hilfe: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Forum einen Anleitung für den FFB gefunden habe es auch soweit hinbekommen habe bei der...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...