FFB beim 3er golf

Diskutiere FFB beim 3er golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo!!! ich habe mir vor kurzem eine funkfernbedienung gekauft, nun habe ich vor diese hinten im kofferraum an der pumpe anzuschließen, zu der...
alko

alko

Threadstarter
hallo!!!

ich habe mir vor kurzem eine funkfernbedienung gekauft, nun habe ich vor diese hinten im kofferraum an der pumpe anzuschließen, zu der blinkeransteuerung will ich aber gleichzeitig auch das die standlichtringe aufblinken beim auf und zumachen

deshalb meine frage:
ist es deshalb sinnvoll die ffb im kofferraum an der pumpe anzuschließen oder wo anderster, ist an den rückleuten vll ein kabel der standlichtringen???

NoiseON

NoiseON

also wenn du vorne an standlicht rangehst, blinken auch die rückleuchten mit, weil die auch zum standlicht gehören, also MÜSSTE das ja auch anders herum irgendwie machbar sein ... aber genau weiss ich das natürlich nicht :D

alko

alko

Threadstarter
ja dadran habe ich auch gedacht, weiß hier zufällig obs wirklich so ist und mir sagen wies gemacht wird

thx

Zuletzt bearbeitet:
NoiseON

NoiseON

ansonsten kabel nach vorne, zum standlicht, bzw nach hinten zur zv-pumpe zu verlegen ist ja auch nicht das problem ...

alko

alko

Threadstarter
ja gut aber selbst da weiß ich nicht was für ne farbe das kabel der standlichter hat, wenns geht würd ich das aber vermeiden, die leisten an der seite hat ich schon oft genung herunten

Thema:

FFB beim 3er golf

FFB beim 3er golf - Ähnliche Themen

• Probleme mit ZV und FFB beim Mk1

Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
  • blinkeransteuerung beim ffb wie?Giordon G686T

blinkeransteuerung beim ffb wie?Giordon G686T: schönen abend. hab heute ffb mit alarmanlage verbaut,so zentralverrieglung und so habe ich gemacht und funkt auch super,was jetzt noch fehlt ist...
  • Blinkeransteuerung beim Verschliessen mit FFB

Blinkeransteuerung beim Verschliessen mit FFB: Hallo, hab leider über die Suchfunktion im Forum nichts über die Blinkeransteuerung gefunden. Kann man die bei einem 97er 2,3 Ghia irgendwie...
  • Hilfe beim einbau von FFB in Bravo

Hilfe beim einbau von FFB in Bravo: Hi! Ich bräuchte DRINGENDST eure Hilfe. Ich habe mir ne FFB gekauft! Heute habe ich mir mal angesehen wie ich das einbauen könnte! Da ich im...