Feuerwehr - Herausforderung!

Diskutiere Feuerwehr - Herausforderung! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute, ich habe hier eine ECHTE HERAUSFORDERUNG! Es handelt sich um einen alten Feuerwehrtransporter. Ich wäre sehr froh wenn ihr den...
Müder Marc

Müder Marc

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
Hi Leute, ich habe hier eine ECHTE HERAUSFORDERUNG!

Es handelt sich um einen alten Feuerwehrtransporter.
Ich wäre sehr froh wenn ihr den Grundaufbau des VW-Bus T3 halten könntet, also man soll noch gut erkennen das es einer ist.

Was erhalten sein soll - vllt in modifizierter Form:
- Blaulicht
- Antenne
- Schriftzug "Einsatzleitung"

sucht euch die für euch besten Bilder raus!
Es kann ruhig ein wenig übertrieben sein.

Hier EIN bild (danach noch ein paar andere).

http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/2.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/3.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/4.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/5.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/6.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/7.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/8.jpg
http://mueder-marc.de/sonstiges/fw/9.jpg
 
Müder Marc

Müder Marc

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
was ich vorhin vergessen habe ... (war in eile)
fänds echt super wenn ihr das hinbekommen könntet so in einer woche oder 2 ... das wär genial :)

ich danke euch im vorraus und hoffe ihr bekommt das hin.
 
fuckinsick

fuckinsick

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
134
Ort
hamburg
o.k. ich versuch mich mal dran, haste irgend nen wunsch was speziell gemacht werden soll?
 
fuckinsick

fuckinsick

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
134
Ort
hamburg
werde mal schaun ob mir morgen noch was einfällt, heute erst mal tiefer und andere felgen/reifen.
 
Müder Marc

Müder Marc

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
schön :)
danke für den versuch, sieht schon recht gut aus. wenns geht kannst ja spoiler und schweller dran basteln ... ich lass dir (euch, falls noch jnd kommt) komplett freie hand, bei dem was ich so gesehen hab, habt ihrs voll drauf und ich verlass mich da jetzt einfach mal drauf ...
 
Helix FX

Helix FX

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
Sorry wegen der ungenauen Arbeit und den Scheiß Felgen
Aber ich hatte heute keinen Bock mehr. Ich setz' mich da morgen nochma ran.
Kannst noch ein par sachen sagen, die du haben willlst

MfG Helix FX
 

Anhänge

Müder Marc

Müder Marc

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
@Helix FX
Ich bin für jeden versuch dankbar =)
kannst du mir vielleicht auch ein bild machen wo die tür noch zu ist?

gruß
 
Müder Marc

Müder Marc

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
Also ich find da jetzt echt super, aber könnte man vllt noch was am auspuff machen und am blaulicht? dann wär ich fast wunschlos glücklich :)
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
das mit blaulicht und dem schriftzug einsatzleitung dürfte schwierig werden......wenn du das fz zulassen willst, es sei denn du willst es mit h-zulassung fahren, aber dann darfste auch keine größeren bautechnischen veränderungen vornehmen......die 4m-funk antenne stellt kein problem dar...
 
Müder Marc

Müder Marc

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Ort
71229 Leonberg
Sehe gerade das ich das vergessen hab:
es ist für die Weihnachstfeier und unser Kommandant will das Fahrzeug behalten, da die Stadt kein Geld für n neues hat. Und wir wollen ihn nur ein wenig auf die Schippe nehmen. Also es ist keine Zulassung nötig, handelt sich in erster linie darum, dass se etwas übertrieben aussieht, quasi von schrott zu top.

Und das ganze ist leider schon am 10.12. wär also super wenn mir irgendjemand helfen kann, da ich kathostrophal mit photo shop und co umgehen kann :(

Danke nochmal für alle Versuche bis her!
 
Thema:

Feuerwehr - Herausforderung!

Feuerwehr - Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

    Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Parken in der Stadt: Wege für Feuerwehr, Müllabfuhr und andere freihalten

    Parken in der Stadt: Wege für Feuerwehr, Müllabfuhr und andere freihalten: Parkraum ist in der City und in vielen Wohngebieten ein knappes Gut. Das führt zusammen mit Gedankenlosigkeit dazu, dass große Lkw nur mit Mühe...
  • Blitzerampel frei machen für Feuerwehr

    Blitzerampel frei machen für Feuerwehr: Hallo habe mal ne Frage, stehe heute morgen an einer Blitzerampel, kurz darauf höre ich schon das Martionshorn der Feuerwehr. Habe natürlich...
  • herausforderung

    herausforderung: probiert euch mal an folgendem spiel. ist gar nicht so einfach... die ersten paar sekunden geht es, aber dann wirds knifflig :] spiel (ps...
  • Ähnliche Themen
  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

    Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Parken in der Stadt: Wege für Feuerwehr, Müllabfuhr und andere freihalten

    Parken in der Stadt: Wege für Feuerwehr, Müllabfuhr und andere freihalten: Parkraum ist in der City und in vielen Wohngebieten ein knappes Gut. Das führt zusammen mit Gedankenlosigkeit dazu, dass große Lkw nur mit Mühe...
  • Blitzerampel frei machen für Feuerwehr

    Blitzerampel frei machen für Feuerwehr: Hallo habe mal ne Frage, stehe heute morgen an einer Blitzerampel, kurz darauf höre ich schon das Martionshorn der Feuerwehr. Habe natürlich...
  • herausforderung

    herausforderung: probiert euch mal an folgendem spiel. ist gar nicht so einfach... die ersten paar sekunden geht es, aber dann wirds knifflig :] spiel (ps...
  • Oben