Feuerverzinkung

Diskutiere Feuerverzinkung im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Moin Leute, wenn ich etwas cleanen möchte, z.B. die Antenne entfernen, dann entferen ich diese ja zuerst, dann scheiße ich von hinten ein Blech...
alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
Moin Leute,
wenn ich etwas cleanen möchte, z.B. die Antenne entfernen, dann entferen ich diese ja zuerst, dann scheiße ich von hinten ein Blech an, und dann wird dort flüssiges Zink eingegossen und dann gespachtelt (so wurde mir es gesagt) und jetzt meine Fragen:
1. hält dies, oder reißt die Spachtelmasse?
2. Könnte ich dies selber machen? Hat dass hier schonmal jm. selbst gemacht?

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
"dann scheiße ich von hinten ein Blech an" :D:D
 
alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
fühlst du dich jetzt Toll weil du nen Fehler gefunden hast? geh st***** --> n00b
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
ha ha, was hast du den für ein problem? fand den zusammenhang einfach witzig, sicher nicht nur ich, und war nicht böse gemeint! na dann erkläre mir doch mal "geh st***** --> n00b" ;)! aber lassen wir das wenn du keinen spass verstehst, zurück zu deiner frage, die kann dir sicher jemand beantworten!
 
alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
Ja Okay, eigentlich verstehe ich ne Menge Spaß! Aber irgendwie wohl etwas überreagiert --> dann Entschuldige ich mich hiermit offiziell!

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER
 
L

leckmaul

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
109
wir in bayern schWeissen das blech...
scheissen tun wir andere sachen ;)
hahaha
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
@alkohol-selbst-brenner
schon ok, entschuldigung nicht notwendig, haben ja schon hier im forum einige überreagiert, ich ja auch nicht ausgeschlossen :)!

wie ich gesehen habe, wurde deine frage übrigens in der forumssparte "Optisches-Tuning (aussen)" sogar schon grössenteils beantwortet!
 
Thema:

Feuerverzinkung

Feuerverzinkung - Ähnliche Themen

  • Pulverbeshichten? Feuerverzinken? Rostschutz?

    Pulverbeshichten? Feuerverzinken? Rostschutz?: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu euren Meinungen :-) Ich möchte meine Bodengruppe vom 1303er Käfer Cabrio "machen" lassen...
  • Feuerverzinkung

    Feuerverzinkung: Moin Leute, wenn ich etwas cleanen möchte, z.B. die Antenne entfernen, dann entferen ich diese ja zuerst, dann schweiße ich von hinten ein Blech...
  • Ähnliche Themen
  • Pulverbeshichten? Feuerverzinken? Rostschutz?

    Pulverbeshichten? Feuerverzinken? Rostschutz?: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu euren Meinungen :-) Ich möchte meine Bodengruppe vom 1303er Käfer Cabrio "machen" lassen...
  • Feuerverzinkung

    Feuerverzinkung: Moin Leute, wenn ich etwas cleanen möchte, z.B. die Antenne entfernen, dann entferen ich diese ja zuerst, dann schweiße ich von hinten ein Blech...
  • Oben