Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes

Diskutiere Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Tag zusammen, meine Werkstatt schreibt mich an, dass evtl. auch mein Getz von einer Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes...
J

Jan1997

Threadstarter
Tag zusammen,

meine Werkstatt schreibt mich an, dass evtl. auch mein Getz von einer Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes betroffen sein kann, und rät, das Fahrzeug vorzuführen.

Kennt oder hat jemand bei seinem Getz dieses Problem??(X(
Welche ca.-Kosten könnten hier auf mich zukommen?

Bis dahin
Jan1997
....und danke schon mal:]

Thema:

Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes

Sucheingaben

hyundai getz batterie leer

,

hyundai getz abs steuergerät

,

opel vectra b steuergerät feuchtigkeit

,
batterie relai für hyundai getz
, HYUNDAI GETZ RELAIS ABS, abs relais hyundai, hyundai getz zündprobleme feuchtigkeit, hyundai getz 1 1 abs pumpenmotor relai, hyundai getz abs relai fehler, hyundai getz abs relais, getz wo sitztabs-steuergerät, hyundai getz abs relais fehler, getz batterie leer in einem tag, corsa b abs feuchtigkeit, hyundai getz feuchtigkeit, getz abs steuergerät, batterie hyundai getz problems, getz abs steuereinheit, abs relai hyundai getz

Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes - Ähnliche Themen

• Porsche 911 2.7 RS - Sportwagen mit 700-prozentigen Wertzuwachs innerhalb der letzten 10 Jahre

Porsche 911 2.7 RS - Sportwagen mit 700-prozentigen Wertzuwachs innerhalb der letzten 10 Jahre: Obwohl der Ferrari 250 GTO ( Baujahr 1962 ) zum teuersten Oldtimer 2014 gekürt wurde, ist das Fahrzeug mit dem höchsten Wertzuwachs aus einem...
  • Spritpreise: Tanken um 19 Uhr am günstigsten - starke Schwankungen innerhalb eines Tages

Spritpreise: Tanken um 19 Uhr am günstigsten - starke Schwankungen innerhalb eines Tages: Immer wieder lässt sich beobachten, dass die Preise für Benzin und Diesel stark schwanken. Doch das geschieht keinesfalls willkürlich, sondern...
  • Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl

Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl: Hey jungs hab ein riesen problem mein 1.8 liter g 60 verbrennt innerhalb 1 minute fast 2 liter öl aus dem Auspuff kommt stechend weisser Rauch...
  • 23 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft zu schnell

23 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft zu schnell: Hallo zusammen, meine Frau ist geblitzt worden. Halter des Fahrzeuges bin ich. Heute ist ein Schreben gekommen wo ich Angaben zum Fahrer machen...
  • 4 mal geblitzt innerhalb von einem Monat

4 mal geblitzt innerhalb von einem Monat: Hallo habe da eine kleine frage: bin im Juli 4 mal geblitzt worden einmal mit 23 zuschnell innerhalb der ortschaft einmal zu 15 schnell auch...