Feuchtigkeit im Fußraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Fußraum im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Heute Morgen habe ich zum zweiten mal festgestellt, dass der Fußraum im Beifahrerbereich, bis nach hinten zum Fußraum der Rücksitzbank, komplett...
D

djedovic

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen habe ich zum zweiten mal festgestellt, dass der Fußraum im Beifahrerbereich, bis nach hinten zum Fußraum der Rücksitzbank, komplett durchfeuchtet war.
Am stärksten ist die Feuchtigkeit direkt unter dem Beifahrersitz.

Laut Werkstatt, wäre das wohl ein bekanntes Problem beim neuen Santa Fe und rührt vom Ablaufschlauch der Klimaanlage.?(

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Was meint Ihr - birgt die Feuchtigkeit nun einen größeren Schaden am Fahrzeug?
 
S

Stangenwald

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem.
Habe in meiner Werkstatt darauf bestanden daß der ganze Teppichboden ausgebaut und fachgerecht getrocknet wurde.
und der Fußraum 2 Std. mit einem Gebläse getrocknet wurde.
Seidem keine Probleme mehr was beschlagene Scheiben u.s.w. betrifft.
Alles Garantiearbeiten.

Gruß Stangenwald
 
A

asiadriver

Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kannst Du Dich noch erinnern, was genau den Fehler verursacht hat. Ich habe jetzt nach 2 1/2 Jahren auch ab und zu Wassen im vorderen Bereich des Beifahrerfußraums.

Da die Jungs hier bei Hyundai nicht so fit sind, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Grus aus Manila
Chris
 
Thema:

Feuchtigkeit im Fußraum

Feuchtigkeit im Fußraum - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Geländetest - Teil 1: Am vergangenen Wochenende haben wir an einem zweitägigen Training mit dem Skoda Yeti teilgenommen, bei dem sowohl ein normales...

Sucheingaben

hyundai santa fe feuchtigkeit

,

hyundai santa fe feuchtigkeit beifahrer

,

santa fe wasser im fußraum

Oben