Feuchtigkeit im Blinker

Diskutiere Feuchtigkeit im Blinker im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi wollt mal fragen, ob Feuchtigkeit in beiden vorderen Blinkern ne typische Passatkrankheit der Modellreihe 3B is Und was kann man dagegen tun

Telly

Threadstarter
Hi wollt mal fragen, ob Feuchtigkeit in beiden vorderen Blinkern ne typische Passatkrankheit der Modellreihe 3B is

Und was kann man dagegen tun

onkel-howdy

"Normal" nicht....

was hilft:
bei die teile aus und leg sie mal bei 50grad innen ofen das die ganz trocken sind. danach mit silicon oder karosseriekleber die trennfugen versiegeln. damit bekommste sogar fk blinker dicht.

chefkoch65

öhhm, scheinbar doch... bei mir ist auch Wasser im vorderen Blicker 8o

Ein Fall ist Zufall, zwei Fälle schon eine Regel!

VW-Schrauber

wenn da wasser drinne ist hilft da kein abkleben und abdichten.jedenfalls in den seltensten fällen.da bringt es nur was wenn man sich ne leuchte zulegt.versuchen kann man es ja aber ich habe noch keinen gehabt wo das funktioniert hat.und beim passat steht doch ab und an mal wasser in irgendeiner lampe.

Thema:

Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker - Ähnliche Themen

Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...

Sucheingaben

blinker passat feucht

,

feuchtigkeit im blinker

,

polo blinker feucht

,
tiguan feuchtigkeit im blinker
, golf 4 seitenblinker feucht, vw touran wasser im spiegelblinker , seitenblinker feucht tüv, im blincker feuchtigkeit, blinker spiegel tiguan feuchtigkeit, vw passat,im spiegelblinker wasser, feuchter blinker vw polo, feuchtigkeit im blinker vw polo, vw passat 3b vordere blinker feucht, vw feuchtigkeit im blinker, blicker VW passat, blinker feucht tüv, golf 3 blinker vorne feucht, golf 3 in blinker Feuchtigkeit, Feuchtikeit in auto blinker, Feuchtikeit in auto blinker tüv, passat b6 blinker vorne feucht
Oben