Feuchter Innenraum im Golf3

Diskutiere Feuchter Innenraum im Golf3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Habe zur Zeit einen feuchten Innenraum. Die fenster beschlagen total oder frieren sogar von Innen zu! Habe alle Dichtungen...
Benno2307

Benno2307

Threadstarter
Hallo zusammen!
Habe zur Zeit einen feuchten Innenraum. Die fenster beschlagen total oder frieren sogar von Innen zu!
Habe alle Dichtungen nachgeschaut und mit Dichtungspflegemittel behandelt. Hat aber nichts gebracht! :O
Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? ?(

mfg
Benno ?(

jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

altes hausmittel:

zeitung unter das fussdackerl legen und von zeit zu zeit tauschen.

oder wennst eine garage hasst die scheibe einen spalt offen lassen.

feuchter innenraum ist im winter ganz normal weil du viel feuchtigeit (wasser, schnee) ins auto bringst.

mostwanted_Golf3GT

mostwanted_Golf3GT

cool
das mit der zeitung probier ich mal hab nämlich das gleiche problem

jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

zeitungspapier hat eine ganz schöne saugkraft.
zum scheibenputzen kann mans auch nehmen, dann wirds schlierenfrei (beim bundesheer gelernt :D )

Benno2307

Benno2307

Threadstarter
haha!!! :-)
Habe meinen Pollenfilter gewechselt und nu isser furztrocken!!! :-)

Thema:

Feuchter Innenraum im Golf3

Feuchter Innenraum im Golf3 - Ähnliche Themen

• innenraum sehr feucht

innenraum sehr feucht: hallo also meine schwiegermutter hat folgendes problem und zwar der punto verliert sehr viel wasser das ganze wasser landet im innenraum das heißt...
  • Feuchter Innenraum

Feuchter Innenraum: An und für sich ist es ja ein Thema, was nicht nur unbedingt was mit einem Twingo zu tun hat, aber ein allgemeines Forum gibt es ja leider nicht...
  • Innenraum feucht... was tun?

Innenraum feucht... was tun?: Moin, in letzter Zeit eröffne ich ja ziemliche viele Themen, naja... also: Mein Punto is der letzten Zeit von innen extrem feucht, ich hab vor 2...
  • Feuchter Innenraum

Feuchter Innenraum: So nochmal Hallo mit meinem 2ten Problemchen... Wenn es draußen Nieselt bzw windig ist und dazu noch regnet ist der Fußboden meines 2001er...