Fetter Auspuff für Celica T20

Diskutiere Fetter Auspuff für Celica T20 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, habe seit fast zwei Jahren meine Celica T20. Jetzt habe ich ein bißchen gespart und suche nun ein schönen dicken Auspuff. Aber nur ein...
B

Bize83

Threadstarter
Hi Leute,

habe seit fast zwei Jahren meine Celica T20. Jetzt habe ich ein bißchen gespart
und suche nun ein schönen dicken Auspuff. Aber nur ein Rohr. Wie beim Supra!!!
Hat da jemand eine Idee???
Habe schon viele Läden und Tuner gefragt. Immer nur Doppelauspuff....
Da war das Angebot für mein Avensis Diesel größer. Jetzt hoffe ich auf euch.
Und hat jemand noch zufälligerweise Ledergestühl was er verkaufen will....
Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
suprawilli

suprawilli

Suche doch mal nach einer Auspuffanlage von der Firma "Blitz"! Das ist glaube ich das richtige was du suchst! Zumindestens hat man die bei der Supra drunter, wenns um "ein fettes Rohr" geht!

willi

B

Bize83

Threadstarter
Auspuff für T20

hi,
Blitz hat was richtig, aber leider nur für eine T23...und natürlich Supra...
Heul...Muß mich doch eine kaufen... :-D
Trotzdem danke schön...

C

Celica 4 ever

Bei ebay gibts den Magnaflow für 179/169 Euro mit ABE für die T20.
Musst aber halt noch anbauen bzw. anbauen lassen. Sind ja keine Verbindungsstücke dabei.

B

Bize83

Threadstarter
Danke schön.....

Thema:

Fetter Auspuff für Celica T20

Sucheingaben

celica t20 sportauspuff

,

celica t20 auspuff

,

toyota celica t20 sportauspuff

,
toyota celica t20 auspuffanlage
, toyota celica t20 auspuff, auspuffanlage celica t20, auspuff celica t20, auspuff toyota t20, celica t20 auspuff kaufen, sportauspuff celica t20, Toyota celica t20 wie schonen , celica t20 sportauspuff zu verkaufen, auspuffanlagen celica t20, toyota celica t20 tuning auspuff, celica t20 auspuffanlage, toyota celica t20 sportauspuff mit abe, celica t20 sportauspuffanlage, celica t20 edelstahlanlage, auspuffgummi celica t20, toyota celica t20 auspuff mit abe , sportauspuff mit abe für celica 20, abgasanlage celica t20, celica t20 leistung endschalldämpfer, toyota celica t 20 sportauspuff, auspuffanlage toyota celica t20

Fetter Auspuff für Celica T20 - Ähnliche Themen

• Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?

Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?: kommt das fett nun aus dem getriebe oder aus der manchette ? ist das tragisch ? also beim lenken merke ich des öfteren so ein klacken wie eine...
  • zu Fett?

zu Fett?: vor einigen Wochen leutete wärend der Fahrt die Motorkontrollleuchte auf. Bin dan zu meinem Freundlichen gefahren und der hat den Fehler...
  • Fetten Sound (Auspuff)

Fetten Sound (Auspuff): Wie bringt man aus einem HGT einen FETTEn sound raus. ohne gleich die ganz auspuffanlage zu wechseln, oder sportluftfilter? lg
  • Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw

Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw: Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw Hallo zusammen. Ich bin neu hier und sage euch am besten...