Fett im Lager?

Diskutiere Fett im Lager? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Leute, bei meinem Primera, (Kombi Bj. 99) p10 o. p11? Hatte ich so ein komisches poltern vorn, habe die oberen Querlenker gewechselt und das...
lollo

lollo

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
100
Hi Leute,
bei meinem Primera, (Kombi Bj. 99) p10 o. p11? Hatte ich so ein komisches poltern vorn, habe die oberen Querlenker gewechselt und das poltern is weck. So weit so gut, jetzt meinte ein Kumpel, ich soll in die Lager Fett reintuen, habe nur blöd gekuckt, das is ja nun auch nix neues, aber ich weiß nicht wo!
Mein Kumpel wusste es auch nicht so recht und machte sich mit dem Mofa vom Acker!
Frage nun: wenn Fett, dann wo?
Außer Manschette und Spurstangenkopf natürlich.
Und wie lege ich ein Mofa lahm?
Grüße lollo
 
P

primera 2.0 GT

Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
5
hallo um die gelenke des Querlenkers zu fetten musst du den querlenker wieder ausbauen
und oben und unten ein loch bohren (aber so das du auch im eingebauten Zustand fetten kannst.) Danach schraubst du einfach Schmiernippel hinein und die Sache ist fertig. Dauert ungefähr ne halbe Stunde!
mfg :D
 
lollo

lollo

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
100
Hi, danke für den tipp, lege mich bei Gelegenheit mal unters Auto.
Im Moment ist’s etwas schwierig, Nachtschicht und dazu überstunden.
Grüße lollo :P
 
Thema:

Fett im Lager?

Sucheingaben

kann man die vorderachse vom nissan p11 abschmieren

,

nissan primera p11 oberer querlenker ausbauen

,

nissan p11 fettaustritt an der vorderachse

,
lagerbuchsen am auto fetten
, poltern vorne rechts nissan primera wp11, nissan primera p11 gemisch zu fett, klappern vorn rechts nissan primera

Fett im Lager? - Ähnliche Themen

  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?

    Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?: kommt das fett nun aus dem getriebe oder aus der manchette ? ist das tragisch ? also beim lenken merke ich des öfteren so ein klacken wie eine...
  • zu Fett?

    zu Fett?: vor einigen Wochen leutete wärend der Fahrt die Motorkontrollleuchte auf. Bin dan zu meinem Freundlichen gefahren und der hat den Fehler...
  • T3 WBX-SS 92PS läuft zu fett

    T3 WBX-SS 92PS läuft zu fett: Hallo, nach Reparatur von Zylinderköpfe und neuen Thermostatgehäuse mit neuer Kühlmitteltemparatur Sonde sowie mit neuen Kerzen und...
  • Welches Fett?

    Welches Fett?: Hi Leute und zwar möchte ich morgen Reifen wechseln. da hat ein bekannter gemeint man kann ein Fett dazwischen Nabe und Felge machen das sie im...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

      Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
    • Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?

      Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?: kommt das fett nun aus dem getriebe oder aus der manchette ? ist das tragisch ? also beim lenken merke ich des öfteren so ein klacken wie eine...
    • zu Fett?

      zu Fett?: vor einigen Wochen leutete wärend der Fahrt die Motorkontrollleuchte auf. Bin dan zu meinem Freundlichen gefahren und der hat den Fehler...
    • T3 WBX-SS 92PS läuft zu fett

      T3 WBX-SS 92PS läuft zu fett: Hallo, nach Reparatur von Zylinderköpfe und neuen Thermostatgehäuse mit neuer Kühlmitteltemparatur Sonde sowie mit neuen Kerzen und...
    • Welches Fett?

      Welches Fett?: Hi Leute und zwar möchte ich morgen Reifen wechseln. da hat ein bekannter gemeint man kann ein Fett dazwischen Nabe und Felge machen das sie im...
    Top