Feststellbremse Santa Fe abgerissen

Diskutiere Feststellbremse Santa Fe abgerissen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, wir haben unseren Santa Fe jetzt seid 4 Jahren, ich glaube er ist BJ. 2011, haben jedes Jahr die erforderlichen Inspektionen gemacht und...
A

Apfelschnut

Guest
Hallo,

wir haben unseren Santa Fe jetzt seid 4 Jahren, ich glaube er ist BJ. 2011, haben jedes Jahr die erforderlichen Inspektionen gemacht und jetzt ist er gerade in der Werkstatt wegen der anstehenden Inspektion.
Beim Wechsel von Winter auf Sommerreifen hat ein Bekannter festgestellt das hinten rechts die Handbremse nicht mehr funktioniert was ich der Werkstatt mitgeteilt habe das sie danach schauen sollen.
Jetzt warten sie auf ein Ersatzteil weil die Bremsbacken der Feststellbremse abgerissen sind, ich habe gefragt ob das Verschleiß sei und es wurde bejat, woraufhin ich sagte das wir sie so gut wie nie genutzt haben und darauf hin wurde mir gesagt wahrscheinlich genau deswegen???!
Ich kann doch nicht dauernd ohne Grund die Feststellbremse benutzen nur damit sie nicht kaputt geht oder wie soll ich das verstehen?!
 
Thema:

Feststellbremse Santa Fe abgerissen

Feststellbremse Santa Fe abgerissen - Ähnliche Themen

Qualität und Zuverlässigkeit von Hyundai: Hallo! Folgendes Problem ist bei meinem Santa aufgetreten: 1. Quietschen an der Hinterachse (unregelmäßig, nach ca. 10 - 20 min Fahrzeit). 2...
Bremsprobleme: Hallo! Folgendes Problem ist bei meinem Santa aufgetreten: 1. Quietschen an der Hinterachse (unregelmäßig, nach ca. 10 - 20 min Fahrzeit). 2...

Sucheingaben

feststellbremse defekt hyundai

,

feststellbremse santa fe wirkung

,

hyunday santa fe keine handbremse

,
hyunday santa fe handbremse ohne funktion
Oben