Festeinbau Autotelefon im E39

Diskutiere Festeinbau Autotelefon im E39 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Aloha In meinem E39 ist ein BMW- Festeinbautelefon drin. Um das zu nutzen muss ja eine Sim-Karte rein, die kann ich aber nicht direkt einlegen...
Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Threadstarter
Aloha

In meinem E39 ist ein BMW- Festeinbautelefon drin. Um das zu nutzen muss ja eine Sim-Karte rein, die kann ich aber nicht direkt einlegen sondern brauche noch einen Adapter dafür. Was für einen muss ich da nehmen, wie nennt man den?

Calipende

Calipende

hi, hast du ein facelift model? bzw das schnurlose telefon ?

ganz einfach du kauft dir eine normale handy kate, machst die aber nicht aus der großen karte raus (die kleine wo in dsa handy kommt ist ja in einer großen karte drin)
und so schiebst du es in das autotelefon. in die schiene wo das telefon draufgelegt wird.

weist, was ich mein ?

geht aber nur mit D netz. also d1, d2

Thema:

Festeinbau Autotelefon im E39

Sucheingaben

autotelefon bmw e39

,

bmw e39 autotelefon

,

e39 autotelefon sim-karte

,
bmw e39 telefon
, e39 autotelefon, bmw autotelefon e39, bmw e39 sim karte einlegen, bmw e39 telefon sim karte, bmw e39 telefonkarte, bmw e39 autotelefon sim karte, autotelefon beim e39, sim karte für bmw e39, autotelefon bmw e39 sim karte, bmw e39 autotelefon nutzen, bmw autotelefon sim karte, wo kommt beim bmw e39 die simkarte rein, einbauort telefonmodul e39, telefon bmw e39, bmw autotelefon, e39 sim karte, autotelefon bmw e39 festeinbau, bmw e39 trlefon einbau, e39 Telefonkarte, bmw autotelefon sim karte einlegen, sim karte einlegen am telefon bmw e39

Festeinbau Autotelefon im E39 - Ähnliche Themen

• AUDI A6 Autotelefon

AUDI A6 Autotelefon: Hallo, lasst euch nicht durch meinen Namen verwirren. Hab meinen Bravo letztes Jahr gegen einen kleinen A6 Avant quattro Bj. 03 getauscht. :)...
  • autotelefon unlock

autotelefon unlock: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein technisches Problem und bitte um ihre Hilfe. In dem integrierten Telefon in meinen Citroen C5 (Baujahr...
  • Autotelefon mit Radio

Autotelefon mit Radio: Habe mir nen Focus gekauft der schon eine Freisprecheinrichtung hat mit konsole fürs Handy. Es gibt einen haken möchte mir ein neues radio kaufen...
  • Festeinbau Autotelefon

Festeinbau Autotelefon: Hat jemand von euch ein festeingebautes Autotelefon in seinem 206? Ich liebäugele mit dem Nokia 810, sonst gibts ja kaum noch Alternativen, alles...
  • Autotelefon freischalten?!

Autotelefon freischalten?!: Hallo, ich habe seit kurzem einen BMW mit Autotelefon jedoch akzeptiert dies nur D2! Jedoch würde ich gerne O² nutzen! Weiß jemand ob man das...